Sportunfall, wirbelsäule

AUFKOMMEN - (Sport, Unfall, Wirbelsäule)

2 Antworten

evtl. Lendenwirbel gestaucht, oder Brustwirbel rausgerenkt - hoffentlich wird es besser. Achte drauf das es als Schulunfall deklariert wird, dem Arzt unbedingt sagen!

ja es wird als schulunfall gemeldet :)

0

Also es könnte sein das deine Wirbelsäule angeknackst oder stark gestaucht ist. Was eigentlich nicht so schlimm sein sollte, denn wenn du eine Zeit lang gelegen und dich ein gekramt (es gibt Sportverletzungs creams,die kühlen und helfen bei der Heilung)hast sollte es eigentlich keine folgen haben. Mir ist schon oft passiert,dass ich auf dem Rücken aufgekommen bin als ich einen Handstand(Flick Flack) gemacht habe. Es hat auch geknackt aber es war nicht wirklich schlimm. Und naja ich knacke manch mal halt ;-).

ja ich war gestern im krankenhaus röntgen und es ist nichts gebrochen :) danke :)

0

Was möchtest Du wissen?