Sportunfall (Schule)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Kevin - unbedingt zum Arzt. Selbst wenn Du keine Schmerzen mehr hast - morgen kann es wieder anders sein. Es gibt manchmal auch überraschende Folgeschäden und dann ist es wichtig dass der Arzt etwas in der Kartei hat.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

dann hatte ich schmerzen kurz vor der Brust oder unter dem Hals

Scheint so, als seien die Schmerzen jetzt weg. Und lange waren sie wohl auch nicht vorhanden, wenn du noch nicht einmal weißt, wo genau es weh getan hat. ?

Tja ... da hilft nur eines:

Geh bitte zum Arzt, der wird dich untersuchen und dir sagen, ob du dich verletzt hast oder nicht. Und wenn ja ... wie man diese Verletzung wieder heile machen kann.

mit stangen geschwonen ... ... da ist etwas runde raus ...

keine ahnung wovon du redest

Was möchtest Du wissen?