sportunfall am finger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lässt sich der Finger mit Unterstützung schmerzfrei strecken, geht aber beim Beugen nicht wieder in die gestreckte Stellung zurück?

Geh am allerbesten zum Arzt oder frag jemanden (Freunde,Familie..usw) Es wird wahrscheinlich ein verzwickter Nerv sein!

quanty 16.03.2012, 20:06

hab ich schon deswegen frag ich ja hier nochmal : )

0

Hallo ,

hast du den finger überstreckt als du hingefallen bist ? dann dürfte es nur eine bänderdehnung sein. der finger versucht nun die überdehnte sehne wieder in alte form zu bringen. wie zb. beim muskelkater hast du deswegen nicht die volle Bewegungsfreiheit.

lg

quanty 16.03.2012, 21:33

hallo hingefallen ist nicht korrekt der ball ist auf meinem finger aufgekommen aber jetzt nciht mit übermässiger geschwindigkeit oder so sondern eher locker und anstatt den ball wieder zurück übers netz zu spielen ist er eben gegen den kleinen finger geprallt... : )

0

Was möchtest Du wissen?