Sportunfähigkeit: Anderes Fach und Auswirkungen bei der Bewerbung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast eher Probleme mit dem Abi, wenn du nicht die geforderte Anzahl Kurse einbringst. Das solltest du erst mal prüfen. Die Sportnote für den Arbeitgeber kann Probleme geben, da man an der Note immer ganz gut die Drückberger sieht. Allerdings sollte ja bei dir im Zeugnis drin stehen, dass du auf Attest befreit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soph95 17.10.2012, 16:42

Sport muss ich kein Semester einbringen und wenn Sport jetzt wegfällt muss ich ja ein anderes Fach machen (was ich auch nicht mit einbringen muss)..

0
kati3015 17.10.2012, 16:53
@Soph95

Also wäre es auch ok, wenn du in dem anderen Fach nur 1 Punkt hättest.

0

Hast du deine Bedeneken denn auch einmal der Lehrerin gegenübr geäußert? Vom ARbeitgeber her sollte es keine Probleme geben, je anchdem was du machst aber vllt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soph95 17.10.2012, 16:38

Meine Lehrerin meinte ich soll es mit Fassung tragen.. Leistung zählt..

Ich wollte eigentlich nichts mit Sport machen, aber ich weiß ja nie was kommt..

0

Was möchtest Du wissen?