Sportübungen für unsportliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterarmliegestütze ( sehr gut um den Bauch zu straffen)

Crounches oder Sit - Ups ( für eine gute Bauchmuskulatur )

Den ,,Bauchaufroller´´´( gut für die Bauchmuskeln und verbrennt auch kalorien und somit Fett)

Liegestütz und Joggen sind auch gut für dich ( verbrennt auch fett)

ist nicht schlimm wenn man nicht viele Wiederholungen schafft, hat trotzdem einen guten Effekt, aber immer versuchen das Maximum rauszuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir Seilspringen empfehlen. Das hört sich jetzt blöd an, aber es ist viiel effektiver als laufen. Zu beggin solltest du immer eine halbe nminute am Stück springen und auch genauso viel Pause machen. Dass soltest du dann solange machen, biss du 10 min gesprungen bist (nicht Pausen mitzählen) Trampolin ist auch sehr gut! Das macht spaß und ist auch effektiv. Wenn du dich nicht zum Joggen überwinden kannst, würde ich dir dass empfehlen. Crunches und Liegestütz sind zwar echt effektiv, aber wahnsinnig anstrengend und wenn du nicht so sportlich bist, würde ich dir dass nicht empfehlen! Du kannst aber auch in deinem Zimmer Musik aufdrtehen und Tanzen. Dass ist auch gut und macht mehr spaß!(zumindest für die meisten) Ich würd dir auch empfehlen eine Diät zu machen, denn sonst wäre dass wie mit handbremse Auto zu fahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen gruß Kiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?