Sportübungen für schöne Beine mit (fast-)Soforteffekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle in einem Fitnessstudio anmelden. Du kannst dort deine Ausdauer trainieren, verschiedene Beingeräte benutzen oder freie Übungen mit Gewicht machen. Fitnessstudios gibt es schon ab 20€ im Monat und du kannst immer hin gehen, wenn du willst. Hoffe konnte ein bisschen helfen 😅

streich dir diesen "Soforteffekt" aus der Birne. Muskelaufbau braucht etwas Zeit. Aber ja, Kraftsport kann und wird deine Beine straffen, jedoch bleibt das Fett das dich stört bestanden, also wäre Gewichtsreduktion wahrscheinlich die einfachere Variante für dich. Aber würde dir trotzdem empfehlen mit Kraftsport zu beginnen. :3

Dave105 30.07.2016, 19:32

Bleibt nur noch anzufügen, dass die Beinmuskulatur die Muskulatur ist, welche am meisten durch genetische Faktoren bestimmt wird.

0

Du solltest regelmäßig schwimmen gehen -

erst 2 mal wöchentlich 30 Minuten

dann später 3 mal wöchentlich 1 Stunde

das ist nicht nur für die Beine gut, sondern für den ganzen Körper und das Training ist nicht anstrengend und belastend für den Körper.

Wenn du abnehmen willst, werden dir Squats nicht helfen. Da solltest du zu Cardio Training greifen und dich gut ernähren. 

Elephantendudu 30.07.2016, 17:19

Ich bin Veganerin... SOllte ich da an meiner Ernährung noch was ändern?

0

Was möchtest Du wissen?