Sportübungen? Für die Beine.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sixpack: Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Bringen denn diese typischen Bauch-Beine-Po Übungen was?<

Sicher, Beispiel

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Aber auch viele andere Workouts wie

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Übrigens kann man nicht nur an einem Körperteil abnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit deine Muskeln zu sehen sind musst du dein Körperfett reduzieren:) dann musst du garkeine gezielten übungen machen sondern einfach die grundübungen :) kannst dir auf youtube mal die videos von bodykiss anschauen, finde die seht hilfreich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Also beim Tennis trainierst du deine Oberschenkel aufjedenfall. Dein Bauch wird beim Schlagen auch ein bisschen trainiert, weil du dich oft anspannst. Sehr wahrscheinlich wird deine rechte Hand, wenn du Rechtshänder bist, auch kräftiger. Ja, Tennis ist sehr empfehlenswert. Spiele ich schon seit der 1 Klasse :) MfG Maria :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, definitv klasse BBP-Übungen (Bauch-Beine-Po). Unteranderem gaaanz langsame Kniebeuge und andere Übungen die die Beine sehr intensiv belasten (aber eben nur kurz), also nicht sowas wie laufen und Konditionssachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen hilft eig. ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?