Sportübungen ( abnehmen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bella! Trotz Idealgewicht? Willst Du gesund und mit Körpertraining abnehmen, so eignen sich auch einige intensive Workouts. Wie :

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Geht auch mit Seilspringen oder dem "Hampelmann". Min 20 Minuten.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich empfehle die App 'Pumpup' man kann da individuelle Workouts zusammenstellen :) da so viele da angemeldet sind und alle ein Ziel haben, nämlich ab zu nehmen, motiviert man sich gegenseitig!

Wie groß und wie schwer bist du? Dies frage ich deshalb, da es ausschlaggebend ist ob du abnehmen solltest oder nicht. Wenn Gewicht und Größe im Normbereich liegen, dann ist keine Indikation zum Abnehmen gegeben.

Sport kannst du dennoch machen und auch Gymnastik aber nicht so exzessiv mit dem Gedanken ich muss abnehmen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

BellaAbc 06.06.2014, 14:43

Ich bin 1,58m und wiege 53,5 kg . Möchte noch abnehmen .

0
ConnorKen14 06.06.2014, 14:46

Oh Gott Mädel… Du bist völlig in Ordnung!

0
BellaAbc 06.06.2014, 14:59

Nein . Will noch 1-2 kg abnehmen

0
jakkily 06.06.2014, 22:53
@BellaAbc

Nein, du brauchst nicht abzunehmen, du bist mit deinem Gewicht vollkommen im Normbereich!!!!

lg, jakkily

0
BellaAbc 08.06.2014, 16:52

Nein ich bin fett . Kennst du ein paar sportübungen???

0
jakkily 08.06.2014, 22:39
@BellaAbc

Sorry, das ich das so schreibe: Du bist nicht fett, du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung und daran solltest du arbeiten, notfalls mit einem Psychologen, wenn es extremer wird. So was kann, muss aber nicht zwingend, zu einer Essstörung (Magersucht, Bulimie etc.) führen.

Also ernähre dich normal wie immer, baue auch Bewegung in deinen Alltag ein aber treibe nicht zu exzessiv Sport mit dem Druck bloß viel abnehmen wollen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

1
BellaAbc 10.06.2014, 13:24

Ich will ja nur ein bisschen abnehmen . Für den Sommer

0

Zum abnehmen eignet dich Cardiotrsining am besten, sprich Joggen, schwimmen, Fahrrad fahren,…

Da kannst du absolut ALLES machen. Nur Schach spielen wäre nicht das Richtige.

Was möchtest Du wissen?