Sporttwette gewonnen oder verloren?

2 Antworten

Ja, verloren. Die Nachspielzeit zählt auch zur regulären Spielzeit.

Du kennst den Unterschied von Unentschieden zu gewonnen nicht?

ich meine mit meine frage ob die nachspielzeit auch zu reguleren zeit gehört

0
@BlackScream

Es gibt Gründe warum der Schiedsrichter für eine Nachspielzeit entscheiden musste. Verlängerungen und Elfmeterschießen gehören zur Partie.

0

Sollte ich den Verein wechseln?

Hallo,

Es geht um folgendes: Ich habe von Anfang 2014- Anfang 2017 kein Fußball gespielt, weil ich eine Verletzung an der Achillessehne hatte und ich nach 10 Minuten nicht mehr vernünftig laufen konnte. Es wurde mit der Zeit immer besser und habe mich entschlossen wieder in meinen alten Verein einzutreten, jedoch eine Jugend höher (B-Jugend) und somit mit neuen Kameraden, wo ich paar mehr oder weniger kannte. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig in der Mannschaft aufgenommen wurde. Die Teamkameraden hatten wenig Vertrauen und haben mir wenig zugetraut. Ich habe nicht gut gespielt und nicht schlecht gespielt. Wurde auch höchstens 50 Minuten pro Minuten eingesetzt. Die Hälfte der Mannschaftskameraden mag ich nicht wirklich, weil sie mich auch nicht wirklich "akzeptieren". Ich kam wegen schulischen Dingen und krankheitsbedingt wenig ins Training. Die letzten 2 Wochen musste ich verletzungsbedingt pausieren und habe meinen Trainer gesagt, dass ich am Mittwoch wieder zum Spiel komme (heute). Als ich in der Kabine ankam, fragte er mich:"Was machst du hier? Ich habe dich eigentlich nicht eingeladen." Ich war erstmal völlig sprachlos und habe gesagt, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich doch heute kommen würde. Die erste Halbzeit saß ich auf der Bank und haben von meinen Teamkollegen dann erfahren, dass wir nächstes Jahr mit dem Nachbarort zusammenspielen und der Trainer mit mir und einen weiteren Spieler nicht mehr planen würde. Wurde dann eingewechselt, habe alle Zweikämpfe gewonnen, alle Pässe kamen an und habe ein Tor geschossen. Trotzdem hat mich mein Trainer nach 20min wieder ausgewechselt und ich war ziemlich angepisst. Ich habe mein ganzes Leben für den Verein gespielt und habe nur 500m zum Sportplatz, deswegen fällt es mir sehr schwer zu einen anderen Verein zu wechseln und dort neuen Leute kennenzulernen...

...zur Frage

Wette - 5 kg abnehmen

Hallöchen.

Ich habe mit einer Freundin eine Wette abgeschlossen, und ich muss 5kg bis Ende März verlieren. Der Wetteinsatz ist ziemlich hoch also muss ich das unbedingt schaffen.

Es ist mir abgesehen davon sowasvon egal ob das was mich zu meinem Ziel bringt ungesund ist oder nicht, ich habe eh seit 3 Jahren ein gestörtes Essverhalten. Auch um Jojo mache ich mir keine Sorgen, ich muss einfach nur dieses Gewicht am 1. April weg haben um die Wette zu gewinnen alles danach kümmert mich erstmal nicht.

Zu mir: Ich bin 15, 168cm groß und wiege 50kg. Ich esse momentan durchschnittlich 800kcal (habe den Durchschnitt der letzten Monate errechnet) und nehme kein Gramm ab, heißt mein Stoffwechsel ist ziemlich abgef'uckt. Ich mache jeden Tag Yoga, wenn ich die Kaft dazu finde noch bis zu 1000 Jumping Jacks und momentan fange ich auch mit dem joggen an.

Ich bitte euch mich nicht von oben herab zu behandeln, mir Essstörungen nachzusagen oder mir zu wünschen das meine Eltern mich in eine Klinik stecken. Auch würde ich es begrüßen wenn hier keine mit "Pro Ana" ankommt.

Also, her mit eurem Wissen über Ernährung, Stoffwechsel und Sport ^^

...zur Frage

WM Wette nicht gezählt?

Habe auf Bwin auf Russland getippt und die haben auch gewonnen. Meine Wette habe ich aber verloren warum? MfG

...zur Frage

Bwin Wette (angeblich) verloren?

Hallo, ich habe gestern Abend während dem Spiel : SC Paderborn - Union Berlin bei Bwin auf Union Berlin getippt, die haben auch 0:4 gewonnen allerdings heißt es bei Bwin das es Unentschieden wäre ??? Habe ich da was falsch verstanden oder weiß jemand Bescheid ?

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Bei Tipico gewonnen oder nicht?

Ich habe eine wette gemacht die hieß: Wer macht das 1. Tor bei der WM Quali am 05.09.2016 ich habe auf 2 getippt also ein auswärts Team schießt das 1.Tor Das erste Spiel ist ja Georgien vs Österreich. Da Österreich 2:0 führt haben sie ja das erste Tor geschossen aber Tipico zahlt mein Gewinn nicht aus habe ich da vielleicht eventuell etwas falsch verstanden bei dieser wette (Tipico App auf mein Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?