Sporttwette gewonnen oder verloren?

2 Antworten

Ja, verloren. Die Nachspielzeit zählt auch zur regulären Spielzeit.

Du kennst den Unterschied von Unentschieden zu gewonnen nicht?

ich meine mit meine frage ob die nachspielzeit auch zu reguleren zeit gehört

0
@BlackScream

Es gibt Gründe warum der Schiedsrichter für eine Nachspielzeit entscheiden musste. Verlängerungen und Elfmeterschießen gehören zur Partie.

0

Wer wird euer Meinung nach CL Sieger diese Saison und Weltmeister im kommenden Sommer ( bitte mit Begründung , danke )?

...zur Frage

Dead by Daylight, Ich würde gerne das Handeln der Überlebenden von euch verstehen wieso und warum die immer so Handeln?

Habe gerade erst eine Gamerunde mit Freddy Krueger gewonnen mit 2 Tötungen, 1er der Gewonnen hat und dann noch einer der schnell das Spiel verlassen hat bevor ich den kill berechnet kriege.

Die letzten Minuten wahren für mich persönlich irgendwie Episch verlaufen: 2 Spieler Bereits tod, 2 Überlebenden die denken die können mich am offenen Tor trollen und merken dann erst nach dem Aufhacken des zweiten Spielers das sich hinter ihnen eine Stachelwand gebildet hat die sie nun 60s lang daran hindert zu entkommen.

Darauf war einer von ihnen natürlich nicht einverstanden und als ich ihn mit der Freddy-Kralle traff und er am Boden lag, quitete er schnell vor mir weg und der andere Entkam in dem selben Moment.

Nach der Runde im Chat meckerte der Eine an mir rum das ich ein "Noob" sei weil ich zu overpowerte Perks benutzt habe (gemeint war wohl das Perk was nach dem Aufhacken die Tore für 60s lang mit Ungraut-Stacheln blockiert...)

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das immer so viele Volldioten schnell disconnecten bevor sie aufgehakt werden weil Sie einsehen das sie nun am Arch sind.

DBD hat eigentlich eine balance die versucht sowas auszugleichen! Heißt: Das die Quiter nen einlauf bekommen nach dem Game und Der Killer dafür einen Mitleidsbonus der aber schwächer ausfällt als wenn Er ihn gekillt hätte.

Ich verstehe deswegen beim besten willen nicht warum die Survivor quiten wenn Sie dann alle Blutpunkte und Items dadurch verlieren?

Doppelmoral der Sache: Im laufendem Game selber quiten und dann den Killer als "Noob" beleidigen mit der Begründung Weil dieser Overpowerte Perks benutzt hat, weil es auch überhaupt nicht Noobig ist Selber im Game zu quiten bevor der Killer einen tötet Weil sowas ist MEGA SKILLVOLL!!!!

...zur Frage

Tipico Restzeit

Hallo Freunde, habe hier 2 Bilder wo ich mich echt Frage ob das Betrug ist.

Restzeit Tipp 1 = Tip 1 Gewinnt in der restlichen Zeit, vorherige Tore werden nicht gezählt.

Es wurde 2x noch ein Tor geschoßen, WIESO ist die Wette verloren ?!

...zur Frage

WM Wette nicht gezählt?

Habe auf Bwin auf Russland getippt und die haben auch gewonnen. Meine Wette habe ich aber verloren warum? MfG

...zur Frage

Tipico- müssen die Bankkonten bei Ein- und Auszahlung den identischen Inhaber wie das tipico Konto haben?

Namentlich

...zur Frage

Bei Tipico gewonnen oder nicht?

Ich habe eine wette gemacht die hieß: Wer macht das 1. Tor bei der WM Quali am 05.09.2016 ich habe auf 2 getippt also ein auswärts Team schießt das 1.Tor Das erste Spiel ist ja Georgien vs Österreich. Da Österreich 2:0 führt haben sie ja das erste Tor geschossen aber Tipico zahlt mein Gewinn nicht aus habe ich da vielleicht eventuell etwas falsch verstanden bei dieser wette (Tipico App auf mein Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?