Sporttipps - wie halte ich länger durch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Anfang nur gemütlich gehen und dann dich jeden Tag 10% steigern , nach einer Woche fängst du dann 5 min an zu laufen dann wieder 10 min gehen . Nach 2 Wochen kannst du dann vieleicht 15 min an laufen dann gehen und immer so weiter. Du wirst dann den Erfolg merken deine Ausdauer verbessert sich und den spass an laufen

Also, wir die anderen schon gesagt haben, du musst am Anfang langsam gehen und danach vielleicht erst etwas schneller, damit du IRL Kondition bekommst. Zur arbeit. Du kannst dir dich einfach zuhause ein paar Möhren schneiden oder auch Äpfel wie du es gerne hat. Im Internet gibt es auch viele Diät Gerichte die man mitnehmen kann, wie z.B rin leckeres Brot mit bestimmten Produkten. Ansonsten fängt jetzt ja auch wieder die erdbeerzeit an, dir isst du dann einfach statt chips. Und wenndu das machst solltest du nach ca.7-8 Wochen etwas länger durchhalten beim joggrn

gegen das seitenstechen kann ich dir einen tipp geben: du musst beim laufen mit der nase ein und mit dem mund ausatmen. möglicherweise läufst du auch zu schnell, beim joggen geht es darum gemütlich zu laufen, und nicht alles aus sich rauszuholen.

du solltest am anfang langsamer losjoggen dann hälst du länger durch und kannst auch besser trainieren!

shankiice 24.03.2012, 19:31

ab wann sollte ich mich denn steigern?

0

wenn du joggen gehst dann mache doch höre doch dabei einfach musik so wird man abgelenkt außerdem musst du mit 10 min anfangen und dich immer mehr steigern

langsam anfangen... und immer dein eigenes tempo haben

gut ist auch nebenher musik hören dann konzentrier dich mehr auf die musik un du merks garnich wie schnell die zeit rum geht und du denkst nicht an des seitenstechen

übrigends immer davor dehnübungen und danach dehnübungsn:)

Üben, üben, üben und viel trinken. Gesund ernähren währe natürlcih auch nicht schlecht ;)

setze dir mal ein reales Ziel jede Wochen 5-10 Minuten plus. Ach noch was, wieso ist bitte Arbeit eine ausrede für ungesundes essen? :D

Was möchtest Du wissen?