Sporttest Polizei Thüringen/Mindestgröße?

2 Antworten

Die Mindestgröße für Frauen und Männern beträgt 160 cm.

Sportprüfung zur Feststellung der körperlichen Eignung: Cooper-Test 12-Minuten-Lauf: in dieser Zeit müssen Frauen mindestens 1900 m u. Männer mindestens 2100 m laufen.

Also wurde die Mindestgröße nicht abgeschafft?

0

1,60m ist ja schon toll! Absolutes Minimum. Andere BL fordern 3-4 cm mehr.

Warum? Weil das auch eine Kostenfrage ist. Uniform und Ausrüstung in M/L/XL anzubieten, ist nicht so teuer wie die Palette XS/S/M/L/XL/XXL.

Hast du dich nicht eh verschätzt? Warst du das? Um 5-7cm? Du bist also nur 1,53m groß und hast dich auf 1,60m geschummelt?

Niemals geht das gut ....

Gruß S.

Nein das War ich nicht, ich frage nur für eine Freundin, die ist 1,58 und will sich bewerben

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?