Sporttest im Militär (Aushebung)?

3 Antworten

Naja du hast doch bestimmt die Broschüre erhalten wo drin steht was geprüft wird? Wäre ein Anfang sich auf diese Übungen vorzubereiten.

Falls nicht: Liegestützen, Sprint, Fahrradausdauertest, an der Stange hängen.

Du brauchst die min. Punktzahl in jeder Übung, insofern du die sonstigen Qualifikationen für den Aufklärer hast. Und dann musst du die AGA erfolgreich absolvieren.

Danke!

Heisst das dass ich nicht irgendwie 80 Punkte brauche? Un der Beschreibung steht nur, dass ich einen guten/sehr guten Sporttest absolvieren muss...

0
@LuKo1507

Hat sich da wieder was geändert? Waren das nicht pro Übung max. 6 Punkte, du hast 3 Versuche und musst min. 4 in jeder Übung erreichen?

Du kannst auch durch den Sporttest durchfallen und Aufklärer werden, jedoch ist das dann nur eine Demütigung dir gegenüber.

Das Militär stellt dich dann zwar ein, aber nur als FWDL'er der weniger als Hartz4 bekommt als Mannschafter. Erwartet wird von dir jedoch das selbe wie von den Zeitsoldaten, du wirst auch die gleichen Aufgaben bekommen, -> bist halt nur im deutschen 2. Menschenklasse System.

0

Er meint die aushebung in der Schweiz, nicht in deutschland

0
@Tou17

Oh, tut mir leid. Dann vergiss meine Aussage. Da kenn ich mich nicht aus.

0

Ich hoffe es ist okey wenn ich jetzt in Schweizerdeutsch antworte :D Aso ech han mech gar ned vorbereitet ond locker 98 Pönkt gholt. S Sportabzeiche bechonsch ab 80 Pönkt. Ond metem Sportabzeiche chasch so zemmlech alles mache wasd wotsch (aso vode Fitness her). Nomme Grenadiers müend echli meh ha. Am beste chasch dech druf vorbereite wennd d üebige dihei machsch. De Einbeinstand esch sowieso en üebigssach (ech wörds empfehle, dass du en ide Omchleidi 2-3 mol machsch). De Standwiitsprong chasch eifach au met üebe relativ guet mache. ond au die restliche sache denki bechonsch locker guet he wennd eifach 2-3 Woche vorher afangsch trainiere. S einzige woni werklech vorschloh wörd früeh gnueg ahzfoh esch d Usduur. Well die schlucht denne zemmlech. Chasch jo eifach mol go jogge före ahfang ond denne mol ufem Sportplatz d Sprints üebe. Hoffe ech han der wiitergolfe. För frooge beni emmer erreichbar. Sösch fendsch au em internet gueti tabellene.

Polizei Hessen Bewerbung

Guten Abend,

ich möchte mich bei der hessischen Polizei für das Einstellungsjahr 2013 bewerben.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich am besten für den** Einstellungstest** vorbereiten kann? Das Testtraining von Hesse-Schrader wurde mir schon empfohlen.

Wenn jemand ein paar gute Tipps für die Vorbereitung für den Sporttest hat, wäre ich auch sehr dankbar :)

Liebe Grüße Traumfängerin

...zur Frage

Physiotherapie Eignungs-/Sporttest?

Wie kann man sich am besten darauf vorbereiten und könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben

Und eine kurze Frage noch es ist als erstes der Eignungstest dann der Sporttest und zum Schluss das Vorstellungsgespräch oder?

...zur Frage

Sporttest bei der Physiotherapeutenausbildung?

Ich habe mich auf einen Ausbildungsplatz als Physiotherapeutin beworben und in meinem Einladungsbrief stand drin, es wird einen Sporttest geben. Hat jemand bereits Erfahrungen in diese Berufsrichtung was einen Sporttest dahingehend angeht? Ich würde gerne wissen, was in etwa auf mich zukommt.

Danke schon Mal im Voraus. :)

...zur Frage

Ist der Sporttest bei der Polizei schwer?

Ich möchte mich dieses Jahr bei der Polizei bewerben. Ist der Sporttest schwer?? Wie kann ich mich darauf vorbereiten??

Es wäre schön wenn mir auch jemand mit Erfahrung eine Antwort geben könnte :)

...zur Frage

Bunderwehr Ergometertest schaffen?

Ich hatte vor einiger Zeit den Sporttest bei der Bundeswehr. Den Pendellauf und den Klimmhang habe ich mit sehr gut bestanden den Ergometertest aber leider gar nicht . Dabei bin ich nicht untrainiert. ( 3x mal die Woche Krafttraining). Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann bzw/oder ob ich das Ziel nicht auch mit einer geringeren Wattzahl erreichen kann ?

...zur Frage

Richtige Ernährung vor Sporttest : Tipps?

Hallo

Ich nehme in absehbarer Zeit an einem Sporttest teil und wollte fragen, ob ihr mir eventuell Ratschläge geben würdet wie ich vor dem Test am besten mich zu ernähren habe lg Gerrad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?