Sporttest Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr

8 Antworten

Hi. Also ich muss am 12.09.2013 um 7 Uhr 30 hin. Und du? Ja genau das habe ich auch raus bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen das dass alles sein soll oder? Haste dich denn schon gut dadrauf vorbereitet? Schönen Gruß :)

Hallo. Bin zufällig auf die seite gelandet. Ich wurde zum test bei der mülheim er feuerwehr eingeladen (Theorie) Kannst du mir da helfen.was ich uben soll,was wichtig ist...wieviele personen sind an dem tag eingeladen? Oder bin ich alleine? ? Danke im voraus

0

Hallo, ich habe jetzt in Mülheim den Theoretischen Test bei der Berufsfeuerwehr . Kann mir jemand sagen, welchen Art von Test durchgeführt wird? In Dortmund gab es einen Multiple Choice Test zum ankreuzen und ein Diktat. Wird dieser in Mülheim vllt. auch angewandt ?

mfg

Hallo

Mir hat man gesagt, dass man sich am Deutschen Sportabzeichen orientieren soll. Zumindest beim Laufen und Schwimmen. Ob auch Weitsprung und Kugelstoßen dabei sind weiß ich nicht genau, aber ich gehe ganz stark davon aus. Beim Schwimmen muss man nicht nur die 200m in einer bestimmten Zeit schaffen, sondern auch eine bestimmte Strecke tauchen. 2009 waren es noch 25m (stand in einem Artikel) und das hat sich sicher noch nicht geändert. Und wie ich es verstanden habe, muss man auch noch Ringe aus einer bestimmten Tiefe hoch holen. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Ich habe auch noch einen ganz aktuellen Artikel gefunden:

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/feuerwehr-in-muelheim-beklagt-fehlende-fitness-bei-bewerbern-id7932993.html

Was ich sicherheitshalber auch noch trainieren würde sind Liegstütze, Klimmzüge und Beugehang. So etwas kommt meistens vor.

Viel Erfolg!!!!

Hat schon jemand einen schriftlichen Einstellungstest bei der Feuerwehr Köln gemacht und kann sagen was vorkommt?Danke?

Feuerwehr ,Köln

...zur Frage

Einstellungstest - Was passiert da?

Hallo. Ich wurde auf Grund meiner Bewerbung zu einem (schriftlichen) Einstellungtest eingeladen. Es ist ein Job bei der Stadt (Mülheim an der Ruhr), der etwas mit Informatik zu tun hat. In der Stellenanzeige stand auch, dass nicht so eng auf Noten geachtet wird, da dachte ich mir, dass ich da mal zu schlage, da ich grade in der 11 (Abitur) bin aber es mir nicht gefällt. Was passiert beim Einstellungstest ? In was werde ich getestet ? Was muss ich lernen oder üben ? Da stand, dass der Test 3 Stunden dauert. Habe ich 3 Stunden Zeit für den Test oder muss ich da 3 Stunden sein ? Danke. :)

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr Stuttgart. Wie läuft das ab?

Guten Tag zusammen!

Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand weiß, wie das Auswahlverfahren der Berufsfeuerwehr Stuttgart ungefähr abläuft. Hat jemand eine Ahnung, was in dem normalen, schriftlichen Einstellungstest abgefragt wird und was z.B. Sporttest drankommt? Würde mich über zu gebrauchende Antworten freuen.

MfG Luca

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?