Sporttest beim zoll

4 Antworten

Zum Sporttest der Polizei findet man für alle Bundesländer, für den Bundespolizei und für den Zoll kostenlose Infos auf http://sporttest-polizei.de 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Einstellungstest :)

Vielleicht noch einen kleinen Hinweis!!! Den Ausdauerteil (2000m Lauf) kann man ganz gut in der vorgegebenen Zeit schaffen. Aber bei den Übungen Bandrücken und Bankziehen wird es sicherlich ohne Training und Übung sehr schwierig sein, zu bestehen. Wer noch nie Bankdrücken oder Bankziehen gemacht hat, dem fehlt einfach die Kraft und Ausdauer bei diesen Disziplinen. Hier ist es durchaus ratsam, sich vorher in einem Fitnessstudio gezielt vorzubereiten. Es gibt hierzu verschiedene Kraftübungen um die Brust- und Rückenmuskulatur zu stärken. Eine gute Buchempfehlung von mir (Der Sporttest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll - 978-3941356351). Auf der folgenden Seite bekommt man noch gute Tipps und Anregungen (http://polizei-ausbildung.eu/).

Sport-Test beim Zoll in zwei Wochen??? Und da willst Du jetzt erst wissen, wie das abläuft?? Mein Tipp: Dann trete gar nicht erst an. Mein bester Freund ist eine echte Sportskanone, hat den Test, trotz Training (über ein halbes Jahr kontinuierlich Lauf-und Krafttraining) gerade so bestanden. Aber hey, viel Spaß!

ich will nich wissen wie krass dein kumpel drauf is, ich will wissen wie intensiv das wird... glaube nich das du mich und meine kondition an deinem kumpel beurteilen kannst, deshalb in zukunft bitte nich so pampig rüberkommen

0

Was möchtest Du wissen?