Sporttasche verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache Dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du die Tasche vermutlich nicht wieder sehen wirst.

Neue Tasche nebst Inhalt besorgen und das nächste Mal nichts liegen lassen.

Günter

Was soll denn die Polizei machen? Genau: gar nichts, weil es keinen Hinweis auf den Straftäter gibt. Wenn du zu viel Zeit hast, erstatte Anzeige, aber die wird wie folgt bearbeitet: knicken. lochen, abheften.

Bevor du zur Polizei gehst häng in deiner Schule ein Foto deiner Tasche auf mit der bitte wer sie gefunden hat soll sie bitte in deiner Klasse oder im Lehrer- zimmer abgeben.Ich denke mal die Polizei wird nicht viel mache können weil es einfach eine zu geringe priorität hat besser gesagt sie kümmern sich um Wichtigere Sachen zuerst wie Raub,Mord,Handel mit BTMG (Drogen).

Versuch was ich dir erklärt habe wenn das nicht funktioniert hack das Thema ab und kauf dir eine neue Tasche den die alte wirst du warscheinlich nicht wieder sehen.Du könntest aber auch noch den Hausmeister der Schule fragen vileicht hat er sie gefunden.

Was möchtest Du wissen?