Sporttasche Reinigen lassen

4 Antworten

Klar kannst du die in der Waschmaschine waschen. Nimm aber vorher den zweiten Boden raus. Ist zwar Plastik drum, aber innen drin ist meist Pappe, die sich in der Waschmaschine auflösen könnte. Mein Bruder hat es nämlich geschafft, dass die ganzen Pappflusen in der Tasche verteilt waren.

Ab in die Waschmaschine damit. 30°C-Wäsche, normales Waschmittel, ohne Weichspüler. Ich drehe aber immer die Innenseite nach außen. Habe schon Sportbeutel, Rucksäcke usw. gewaschen. Kaputt ist mir bis jetzt noch nix gegangen.

Wenn sie nicht aus Leder ist würde ich sie selber Waschen. Wenn Du Angst hast, dass sie kaputt geht, dann weiche sie ein und wasche sie dann per Hand - oder einfacher ist es schon mit der Waschmaschine - wie liebeoma bereits geschrieben hat.

Wie entfernen Sonnencremespray Fleck aus Tasche?

Seit einige Tage auf Tasche habe ich diese Flecken, glaube ist Sonnencreme von Urlaub aber nicht sicher. Wenn ich Wasser drauf spritze ist der Fleck unsichtbar aber er kommt wieder. Was ich kann tun bitte um dauerhaft zu entfernen diese. Danke

...zur Frage

Michael Kors Tasche in der Wäschmaschine waschen lassen?

Guten Abend, ich besitze eine Micheal Kors JET SET TRAVEL Tasche in der Farbe „lilac".
Ich besitze die Tasche genau 1 Jahr schon und sie wird langsam dreckig und ich möchte mir keine neue kaufen da meine jetztige ohne Probleme ist. Wie kann ich sie also schonend und wirksam von aussen und innen gut reinigen?

...zur Frage

suche eine Sporttasche, die gut in einen Spind passt?

Ich ärgere mich bei jedem Fitnessstudiobesuch darüber, dass meine Sporttasche nicht wirklich gut in den Spind passt. Das Problem besteht darin dass ein Spind zwar ein Innenmaß von 29 cm hat, aber durch die Tür wird dieses Innenmaß reduziert, so dass man nur noch auf einen sog. "lichte Breite" des Spindeinganges von 23 cm kommt.

Da nun alle Sporttaschen 28-30 cm breit sind, muss sie immer reinquetschen und das nervt mich.

Kennt jemand eine Sporttaschenhersteller, der schmalere Sporttaschen herstellt ? Ich suche eine, die 1-2 Außenfächer hat, ca. 50 cm lang. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Turnbeutel oder Sporttasche?

In der 1. Klasse. Was ist da für das Sportzeug besser? Turnbeutel oder diese Mini-Sporttaschen die zum Ranzen gehören? Ich meine was ist zum tragen besser.

Vielen Dank schon Mal

...zur Frage

Gibt es Umhängetaschen, die sich für das Büro und für Sport gleichermaßen eignen?

Möchte nach der Arbeit möglichst zum Sport. Ist eine Bürotätigkeit, also kann ich keine normale Sporttaschen á la ADIDAS etc. mitnehmen. Meine jetzige Leder-Umhänge/Laptoptasche ist zu klein für Sportkleidung. Hat jemand eine Lösung dafür, bzw. kann mir sagen, ob es Taschen gibt, die sich für beide Nutzungszwecke eignen und evtl. etwas "edler" aussehen?

Vielen Dank!

EDIT: Ich möchte EINE Tasche morgens mitnehmen. Nicht noch eine extra Sporttasche mitführen.

...zur Frage

Matratzenreinigung Erfurt/Sömmerda/Gotha

Hallo,

ich suche ein Geschäft welches Professionelle Matratzen-reinigungen durchführt. Optimaler-weise im Raum Erfurt/Sömmerda/Gotha. Es sind ziemlich gute und teure Matratzen gewesen und da sie noch 1a In Ordnung sind würde ich sie gerne Reinigen lassen und nicht auswechseln.

Kennt da jemand eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?