Sporttape

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sevila5 ich habe auch große schmerzen in der schulter... bin dann zum orthopäden und es stellte sich heraus, dass ich eine kalkschulter habe..also total verkalkt. geh auch mal zum orthopäden ! dann wirst du geröngt und dann kann man ja genau sehn was dir fehlt. ich habe leider zu lange gewartet.hatte schon jahre vorher immer schmerzen...hatte es auf überlastung geschoben.. aber nun weiß ich ja, was ich habe. gruß feenstaub

sevila5 05.11.2012, 15:16

Vielen Dank, feenstaub,

mein orthopäde hat mich erstmal mit Voltaren Salbe abgespeisst,
dann eine Spritze gegeben. Erstmal blieb ich jetzt weg und versuche es mit Akupunktur. Mal sehen wie es wird. Wie wird bei dir die kalkschulter behandelt? Was kann man dagegen tun?

Gruß sevila5

0
Feenstaub46 06.11.2012, 20:34
@sevila5

Hallo Sevilia. Eine Woche musste ich meine schulter ruhig halten...heute habe ich mit der IONTOPHORESE Therapie angefangen... meine "Stromhöhe stand auf 6,2 für 10 min. ich fands sehr unangenehm. Danach hat mir irgendwie der Arm weh getan und auch heute abend schmerzt er wieder etwas mehr... mal sehn.Am Donnerstag habe ich die nächste Behandlung... bin mal gespannt. Gruß Feenstaub :-)

0

Was möchtest Du wissen?