Sporttag mit der Freundin - Was kann man alles machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu unterscheiden wäre zwischen "richtigen" Sport und "Spaß-Sport" ;-) Bei richtigen Sport natürlich joggen gehen und schwimmen - bei den meisten anderen Übungen wäre wohl eher ein Fitness-Center mit richtiger Beratung empfehlenswert. Für einen Tag ist das auch garnicht so teuer (schließlich wäre es ja erstmal zum ausprobieren). Beim "Spaß-Sport" kommen auch Sachen wie z.B. Bowling spielen, Tennis, Schwimmen etc. dabei. Im übrigen: Wenn man nur zu zweit Bowling spielt - kann das auch ziemlich schnell anstrengend werden ;-) Wünsche Euch viel Spaß !

also du könntest aus dem internet ein paar übungen heraussuchen sowas wie liegestütze oder sit-ups... das hilft und zu zweit machts auch eigentlich voll spaaß! oder natürlich joggen gehen was zu zweit auch sehr lustig sein kann :D (ich spreche aus eigener erfahrung :P) und naja...ihr könntet noch dehn+übungen amchen oder ein yoga buch aus der büchereri ausleihen und da übungen amchen...ich könnte mir vorstellen das, das spaß macht und sehr entspannend ist! ausserdem könntet ihr volleyball spielen oder tischtennis spielen.... Viel spaß dabei..:)

Rechtschreibung- Schnelltest.

Was möchtest Du wissen?