Sportstunde für Kindergartenkinder im Alter von 3-6Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hampelmänchen ist sehr schön wo sie Arme und Beine wie ein x beim springen strecken müssen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giftzwerg ist ein schönes spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldstern97
27.02.2016, 11:12

Wie geht das ?

0
Kommentar von Knuedtchen
27.02.2016, 11:16

eine Person (am besten du) sitzt in der Mitte und erzählt ein Märchen. Die anderen laufen drumherum. Sobald die Person in der Mitte "Gift" oder "Zwerg" sagt, darf die Person in der Mizte aufstehen und die anderen fangen. Die müssen sich schnell hinsetzen (denn wer sitzt darf nicht mehr gefangen werden) Wer gefangen wird muss in die Mitte und eine Geschuchte erzählen...und so geht das immer weiter. Ist etwas umfangreich zu erklären aber ich hab das auch schon mit kleinen Kindern gespielt. und es hat gut funktioniert. ich hoffe es war halbwegs verständlich

1

Was möchtest Du wissen?