Sportspielstunde im Kindergarten zum Thema Fasching, welche spiele kann ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir hatten damals so kisten z.B. mit sand in die wir reinfassen mussten und irgendwas drinnen war z.B. eine kleine Packung Gummibärchen oder so kann man sich ja aussuchen wie schon geschrieben wurde reise nach Jerusalem haben wir auch immer gespielt ich persönlich fands immer doof aber das war egal :) In der turnhalle könntet ihr "chinesische mauer" "versteinert" oder "salam aleikum" spielen waren sportspiele die uns immer Spaß gemacht haben 

Hoffe war etwas dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse die Kinder Hütchen und Masken aus Pappe basteln !                          Bunte Farbstifte, Klebstoff und Filz oder Papierbögen benötigst Du dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovemusic16 17.01.2016, 15:53

Ich hab eine Sportstunde gemeint aber das ist für eine neue Aktivität eine gute Idee. Dankeschön :)

0
frischling15 17.01.2016, 15:56
@Lovemusic16

Gerne! :)  Dann sollen sie auf dem Stuhl stehend etwas Lustiges erzählen , oder einen Karnevalshit singen ..

Es steht ein Pferd auf'm Flur ...:)))

1
frischling15 17.01.2016, 16:02
@Lovemusic16

Tja... da müsstet Ihr in Köln leben . Da werden Die Kiddy's schon früh mir Fassnacht konfrontiert ...:(

1

Die Reise nach Jerusalem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reise nach Jerusalem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?