sportspiel selber ausdenken :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir hatten das auch mal und haben für unser Mattenrutsch handball fußball spiel eine 1 bekommen

du brauchst eine Weichbodenmatte ein Handballtor und einen Softhandball( wir durften nicht mit Lederbällen spielen) das Spiel geht so ihr macht 2 Teams eins ist das offensive das andere das defensive

vom offensiven team rennt ein Spieler an und Springt auf die Matte die rutscht nach vorne und er laüft wieder zurück gibt den Ball ab und der nächste rennt los

dann macht ihr noch regeln wie man darf nicht näher als 10m an das Tor rutschen und nur aus 20m schießen sonst muss geworfen werden nach einem Wurf/schuß trägt das team die mathe zurück und es beginnt von vorn

nach 5 min ist wechsel zwischen defensivem und offensivem Team das team das mehr Tore wirft/schießt gewinnt das defensive versucht natürlich gegentreffer zu vermeiden

Fußballtennis, Fuß-Handball, Königsbasketball

königsbasketball? was ist das ? :D

0
@HappyGirl9

Man spielt normal Basketball, jedoch steht ungefähr an der Freiwurflinie auf jeder Seite des Spielfeldes ein Hocker. Darauf stellt sich je ein Spieler. Nur dieser darf auf den Korb werfen. Die anderen aus der Mannschaft müssen ihn anspielen. Hat er einen Korb getroffen, wird gewechselt. Diese Spiel ist also sozusagen Basketball mit "einem Werfer", der auf einem Hocker steht.

0