Sportspiel Burgbrennball Erklärung?!

1 Antwort

Was passiert mit Kaer Morhen?

Ich frage mich was mit der Hexer schule passiert. Wir die Burg wieder zum alten glanz erscheinen so dass die Hexer sich auch dort wieder aufhalten oder sogar wieder Lehrlinge kommen?

...zur Frage

Ist es erlaubt, wenn der Torwart den Fußball unter sein Trikot stopft und dann damit ins gegnerische Tor läuft?

In seinem eigenen Strafraum darf der Torwart den Ball ja mit den Händen spielen. Angenommen, er stopft sich dort den Ball unter sein Trikot oder in die Hose und rennt dann damit über den Platz ins gegnerische Tor. Ist das erlaubt und zählt das als Tor? Hat das schon mal ein Torwart so gemacht?

...zur Frage

Frage zum Tennisregelwerk

Hallo, ich würde gerne wissen wer den Punkt bekommt wenn beispielsweise der Netzspieler so am Kopf getroffen wird dass der Ball in das gegnerische Spielfeld zurückprallt.

...zur Frage

Frage zur Fußball Regel?

Es ist ja so wenn ein Foul begangen wird und es Trotzdem weiterhin eine Chance entstehen kann ,wird auf vorteil entschieden und im Nachhinein gibt es die Gelbe Karte ,soweit alles klar.

Aber was ist wenn ein bereits verwarnter Spieler jetzt im Strafraum ein Foul begeht (zB Grätsche) aber weiterhin das gegnerische Team im Ball Besitz bleibt und aufs freie Tor zuläuft?

Kann dann auch vorteil + gelb/rot Danach gegeben werden oder muss die Situation unterbrochen werden um einen Platzverweis auszusprechen ,wenn ja ,ist das doch voll unfair.

...zur Frage

Wie kann man bei FIFA13 ULTIMATE Team Ball ändern?

Wie kann ich bei FIFA13 Ultimate Team den Ball ändern??

Wenn man alle Manageraufgaben erledigt bekommt man ja einen gold set. Nun ist meine Aufgabe, den Ball zu ändern.

Ich habe leider keinerlei Ahnung und hoffe, dass mir geholfen wird.

...zur Frage

muß die Gegnerische Versicherung bezahlen wenn das Auto auch älter istUnfall war im Ausland und der Gegner war schuldig und Alkoholisiert passiert in Montenegr

muß die Gegnerische Versicherung bezahlen wenn das Auto auch älter ist im Ausland und der Gegner schuldig war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?