Sportschule Kündigung ohne Mitgliedsnummer

3 Antworten

Wenn du mit deinem vollen Namen, Geburtsdatum und Anschrift kündigst, ist die Mitgliedsnummer nicht unbedingt erforderlich. Du bist dann ja zu identifizieren. Kommt dir Kündigung dann fristgerecht, gilt sie auch.

diese unternehmen ignorieren einfach widerrufe im einschreiben, und sind telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar, angeblich läuft frist schon nach dem telefonat, sie werden sich zeit lassen mit den unterlagen, sehr sehr viele menschen sind verzweifelt mit denen

0
@pechvogel76

Eine Kündigung muss dem Adressaten SCHRIFTLICH vorliegen. Erst dann gilt die Frist gewahrt

0

Schau mal bei den Kontoauszug nach vielleicht steht da was drinnen.

da steht nichts...nur irgendwas von Mandat...

0

Jo das passt :) 

Mitgliedsnummer bei McFit?

Mein Vertrag läuft ab in ungefähr 3 Monaten und will ich sie kündigen (muss es ja im Voraus machen). Jetzt brauch ich meine Mitgliedsnummer aber habe mein Vertrag nicht bei Hand. Ist die Nummer auf der McFit Karte die Mitgliedsnummer?

...zur Frage

Kündigen vom Sportverein.

Ich will mich vom Sportverein kündigen aber ich kenn meinen mitgliedsnummer nicht denn ich hab gehört dass man die mitgliedsnummer schreiben muss baer ich hab kein mitgliedsnummer vom sportverein bekommen also muss ich jetzt bei der kündigung meinen mitgliedsnummer schreiben?

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen-fristgerechte Kündigung auch ohne Angabe einer Mitgliedsnummer gültig?

Hallo,

ich möchte meine Mitgliedschaft mit einem Fitnessstudio kündigen. Im Vertrag steht allerdings keine Mitgliedsnummer.

Ist meine fristgerechte Kündigung auch ohne Mitgliedsnummer gültig?

Danke!

...zur Frage

Fristgerecht kündigen bedeutet was?

Hallöchen ;) Ich möchte gerne meinen jetzigen Job kündigen, da ich einen neuen gefunden habe, der nächsten Monat los geht ;)

Zu meiner Frage: Im Vertrag steht man soll immer zum 15. oder zum 1. fristgerecht kündigen.. Was heißt das und was muss ich dann in meine Kündigung schreiben? Danke schonmal :-)

...zur Frage

FUNDORADO .. wie kann ich kündigen?

hallo, ich habe vor ein paar tagen eine basis mitgliedschaft über einen monat bei fundorado abgeschlossen... möchte jetzt aber rechtzeitig kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert! ich weiß aber nicht wie man das macht!?...schriftlich, das ist klar.....aber was muss ich dafür angeben?...da gibt es keine vertragsnummer oder so!

kann mir da jemand weiterhelfen, oder mir sagen wie so ein schreiben aussehen müsste?

...zur Frage

Ist die Vertragsnummer das gleiche wie rechnungskontonummer?

Ich muss meinen Vodafone Vertrag kündigen und in der musterkündigung muss die Vertragsnummer eingeben aber auf meinen Rechnungen und auf dem Vertrag finde ich keine Vertragsnummer aber es steht auf jeder Rechnung und Vertrag die rechnungskontonummer weiß jemand ob es das gleiche ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?