sportschuhe stinken

13 Antworten

ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Schuhdesinfektionsmittel, es gibt mehrere Hersteller von Diskounter oder Drogerien. Ich habe es mit "desiderm Schuhdesinfektion" probiert und bin zufrieden. In deinem Fall die Schuhe über mehrere Tage einsprühen und trocknen lassen. Du wirst begeistert sein.

Ein guter Schuhdeo hilft immer oder lege sie raus an die frische Luft um zu lüften.

Da ich sehr viel Joggen gehe müffeln meine Schuhe wirklich sehr. :( Jetzt sprühe ich die vor dem laufen und nach dem laufen mit einem pflanzlichen Fuß- und Schuhdeo BioFit ein und es ist sehr viel besser geworden!

Kann ich also sehr weiterempfehlen. Nutze es jetzt auch für meine Arbeitsschuhe :)

Bestelle es meistens bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00NFFC4PG

Wie kriegt man in den Sportschuhen den Gestank raus?

Ich habe einige Sportschuhe die sehr unangenehm richen :/ Was könnte ich dagegen machen das die aufhören zu stinken,am besten einen leichten Tipp

...zur Frage

Was tun wenn Schuhe stinken?

...zur Frage

Hilfe! Meine Haare stinken!?!? Nach 1 Tag!

Hi Leute, ich (männlich, 14 Jahre) dusche jeden Tag (morgens) und wasche immer wenn ich dusche meine Haare. Manchmal klappt das nicht, jeden Tag zu duschen oder ich habe keine Lust. Wenn ich 1 Tag nicht dusche, werden meine Haare leicht fettig und sie beginnen zu stinken. Wenn ich 2 Tage nicht dusche, sind meine Haare sehr fettig und stinken richtig. Es ist ein komisch, unbekannter Geruch, aber kein guter. Ich habe leichte Schuppen und benutze (Anti-Schuppen-)Shampoos für Männer. Warum stinken meine Haare so? Wie bekomm ich das wieder weg? Bitte um Antworten. Es nervt mich nämlich sehr :(

L.G. Nero

...zur Frage

Socken/Schuhe stinken!

Hallo meine Füße stinken öfters, immer wenn ich nach Hause komme (was nicht so schlimm ist, ich wasche sie immer, wenn ich nach Hause komme) und meistens im Sportunterricht, was mir unangenehm ist. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Sportschuhe auch stinken (ist auch logisch). Ich habe meine Sportschuhe schon rasgestellt und sprühe sie öfters mit Deo ein ^^ aber es hat nichts gebracht. Kann man die in die Waschmaschine stecken oder was kann ich tun?

...zur Frage

Schuhe nass geworden, stinken - Wie riechen sie besser?

Meine Schuhe sind bei dem Unwetter nass geworden und jetzt stinken sie. Was kann ich machen, damit sie wieder einigermaßen normal riechen?? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?