Sportschuhe Beratung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass bei Karstadt Sport oder Runners Point eine Laufbandanalyse machen! Dabei lässt sich genau festestellen welcher Schuh für dich geeignet ist und ob du z.B. einen Stabilitätsschuh/Pronationsschuh brauchst. Und nicht vergessen: Laufschuhe immer 1 1/2-2 Nummern größer kaufen!

2 nummern größer????!!!!

0
@CloudSeriously

Ja, die Füße schwellen an beim Laufen, und wenn sie in der normalen Größe gekauft wurden, drücken sie halt und du stösst dauernd vorne an.Es kann sogar passieren, dass sich dadurch deine Zehennägel lockern oder lösen( ist nämlich einem Laufkollegen von mir passiert)

0

Ich ahb meine vom Runnerspoint in Stuttgart! Da läufst nen Bisschen aufm Laufband und die Analysieren das! bin total zufrieden! Schau mal gitbs bestimmt auch in deiner Nähe!

Grüße http://www.runnerspoint.com/filialen/

wenn du viel läufst ist das aufjedenfall eine sehr gute idee. da der schuh auch auf deinen fuß und deinen gang zugeschnitten ist und dies eben auch unterstützte

Was möchtest Du wissen?