Sportsbar in Hamburg?

1 Antwort

Netter gemütlicher Laden ist die Bahrenfelder Sportsbar. Bahrenfelder Chaussee 85. Dort wird jedes Spiel vom HSV gezeigt. Vielleicht schaut ihr mal auf deren Website ob es euch gefallen könnte.

Kann man mit einem HSV Ticket auch Regionalexpress fahren?

Ich möchte Freitag von Schwerin nach Hamburg zum Bundesligaspiel fahren! Kann ich das HSV Ticket als Bahnticket benutzen?

...zur Frage

Clevercard Ferienbedingungen!

Servus, moie beginnen die Ferien in Hessen und ich wollte wissen ab wann man mit der Clevercard kostenlos im RMV gebiet fahren kann!? Mir wurde gesagt, dass dieser Ferienbonus ab Freitag 10 Uhr morgens gilt... nun wollte ich die Bestätigung im Internet sehen, doch ich finde sie nicht! - danke!

MfG ICHkannsNICHT

...zur Frage

ich weiß nicht was ich mit meinem Freund machen soll..

Ich bin mitlerweile seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns am Wochenende meistens von Freitag auf Samstag. Freitags haben wir immer etwas zu tun (unternehmen was mit Freunden, gehen essen ect.). Allerdings sind wir am Samstag dann immer vollkommen ratlos. Meistens haben wir uns nichts mehr zu erzählen und liegen den ganzen Tag im Bett... Das finden wir beide nicht besonders toll aber wir wissen einfach nicht was wir sonst machen können. Da wir in einer Kleinstadt wohnen ist das einzigste was man machen kann mal spazieren gehen aber das ist auf dauer auch langweilig (besonders bei diesem Wetter). Also falls ihr irgendwelche Ratschläge habt? Ich würde mich sehr darüber freuen! LG

...zur Frage

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

...zur Frage

entwickle ich mich zu einem aussenseiter, weil ich keine partymaus bin?

Hey leute.. ich lebe in einer grossstadt und hier immer was los.. vorallem freitag/samstag abend.. viele clubs, viele bars... ich bin 19, im besten alter für diese orte. doch es macht mich einfach nicht an. bin ich deswegen langweilig? ich steh halt nicht auf diese house/electro musik.. auf vollgestopfte clubs.. rumzusaufen. klar es ist nicht immer so. aber ich verbringe meine abende lieber gemütlich mit freunden im kino, zuhause am quatschen oder zB auf der eisbahn im winter. doch ich merke, so lerne ich kaum neue leute kennen. ich mache mir sorgen, dass wenn ich aus der schule rausbin und so die schulfreundschaften langsam einschlafen, dass ich kaum mehr kontakte zur aussenwelt habe, also immer mit den selben rumhänge. ich bin in sportvereinen, doch da sind halt auch immer die selben leute. versteht ihr mein problem? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Baufirmen in und um Hamburg - Erfahrungen?

Moin zusammen,

Wir suchen vertrauenswürdige und bezahlbare Baufirmen in und um Hamburg für unser Reihenhausprojekt im Gebiet Haferblöcken. Wer hat welche Erfahrungen mit welcher Baufirma gemacht? Wer hat Tipps und Empfehlungen? Wer kennt z.B. die Firma Heinz von Heiden? Ich freue mich auf den Austausch. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?