Sportpreise bei Sportwettbewerb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schwierig, zu wissen, was bei den Teilnehmern gut ankommt. Oft gibt es als Sportpreise ja Pokale, was sich bei einer Siegerehrung auch gut macht. Aber später steht ein Pokal irgendwo auf einem Regal und niemand hat was davon.

In so einem Fall würde ich eventuell auch dran denken, jedem Teilnehmer beispielsweise eine Urkunde zu drucken. Wenn die technischen Möglickeiten gegeben sind, könnte man sogar vorher ein Mannschaftsfoto machen und die Urkunden dann mit Namen und Mannschaftsbild drucken. Kostet nur das Geld für eine Packung Kartonpapier in besserer Qualität und etwas Druckerfarbe. Ukrunden kann man beispielweise als Dateivorlagen in Word oder Powerpoint bekommen und für den eigenen Zweck umgestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokale und Urkunden. Auf jeden Fall bei den Sponsoren nach einer Sondergabe fragen, auch die umliegenden Banken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?