Sportplan für Bauch, Beine und Po?

5 Antworten

Ich würde am besten eine App runterladen, dort gibt es richtig gute Übungen und auch Pläne. Und wegen der Ernährung umstellen, ich würde langsam anfangen, denn sonst ist das eine zu heftige Umstellung für deinen Körper. Verzichte z.B nicht komplett auf Süßigkeiten sondern sag dir das du weniger davon essen willst oder z.B nur am Wochende. Und ein Tipp wie du deinen Po gut trainieren kannst: Immer mit Gewichten ! ;) 

Hi, wieviel wiegst du denn und wie groß und wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und willst du nur muskeln aufbauen oder auch abnehmen? Lg 

Hallo! Geht alles zuhause.

  • Bauch : sit-ups und / oder Crunches.
  • Beine / Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er  gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Ergänzen kannst Du durch ein Workout wie hier : 

https://youtube.com/watch?v=Gxj-29s0TdA

Viel Erfolg

Muskeln aufbauen, trainieren - welche Geräte im Fitnessstudio sind für Bauch, Po, Beine am besten geeignet?

Habe mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet. Bin 15, weiblich und möchte wie üblich Bauch Beine Po überwiegend trainieren. Welche Geräte sollte ich da in Anspruch nehmen und wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

...zur Frage

Fitnessstudio oder Home Workouts?

Also meine Frage ist lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Weil ich habe kleine Hanteln zuhause, einen Gymnastikball, Sportmatte und Springseil. Mein Trainingsziel ist es fitter zu werden, größeren Po und leichte Bauchmuskeln. Die andren Körperteile trainiere ich auch aber nicht so intensiv.
Also meine Frage lohnt sich es ins Fitnessstudio zu gehen? Sind die Geräte hilfreich?
Meine Argumente wären:
Vorteile:
Geräte
Große Spiegel
Schwimmbad
Mit anderen Leuten trainieren
Nachteile:
Kosten
Zeit aufwendiger wegen hinfahren
Die anderen Leute können einen beobachten
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Muskeln aufbauen, wie lange dauert es?

Ich möchte gerne einen definierteren Unterkörper also, Beine und po haben wenn ich wirklich hart trainiere, schaffe ich es, das man nach 3 Monaten schon etwas sieht ?

...zur Frage

Ergebnisse Homeworkouts für Bauchmuskeln?

Hi, ich mache in letzter Zeit täglich Bauchworkouts zuhause (ca. 30 Minuten oder länger) & wollte fragen ob das denn viel bringt & ob ich nach ein paar Monaten evtl. auch Ergebnisse SEHEN könnte? Meine Eltern erlauben mir leider nicht ins Fitnessstudio zu gehen🙄 deshalb ist meine Frage ob ich zuhause auch Muskeln aufbauen kann & evtl. auch ein bisschen Gewicht durch die Muskeln...Falls ihr euch damit auskennt könnt ihr mir auch gerne effektive Bauch, Beine, Po Übungen empfehlen!

...zur Frage

Wie bekomme ich straffe oder gespannte Haut?

Hey,
Ich habe im Bereich Oberschenkel , Po , Rücken und Bauch sehr schlaffe Haut und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt wie sich dies ändert ? Also von haushaltsmitteln bis zu Workouts wären alle Tipps hilfreich😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?