Sport/Ohnmächtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas solltest du überhaupt nicht anfangen, denn sehr wenig Kalorien zu essen ist nicht gesund, und wenn man dazu noch Sport treibt, kann man sogar ganz schnell mal ohnmächtig werden. Wenn man gesund abnehmen möchte (und anders sollte man gar nicht abnehmen!), dann sollte man langsam abnehmen....und auch nur dann, wenn es notwendig ist. Verrätst du mir mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht? Dann kann ich dir evtl. ein paar gute Tipps geben!

ich hab das auch grad unten beantwortet mit den wenig Kalorien ich bin 15 so 168 und wiege ka 76 kg

0

jojoeffekt sowieso, und alles andere auch. es bringt nichts viel sport zu machen und wenig kalorien zu sich zu nehmen. google sagt dir sicher gerne was mit dem körper bei unterernährung passiert...

danke aber ich meinte mit wenig Kalorien am Tag naja ka halt weniger als sonst aber jetzt nicht arg untertrieben ka zum frühstück ein Toastbrot zu mittag 2 und ein Apfel und zum Abend wieder eins oder so ist das dann auch noch Unterernährung ?

0
@ibnhxD

das ist wesentlich zu wenig und wenn du dich RICHTIG mit dem thema auseinander gesetzt hättest, was man bei logischem menschenverstand vorraussetzt, bevor man abnehmenm möchte, dann wüßtest du das auch.

1

Was möchtest Du wissen?