Sportnote 5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gar keine Note geht nicht. Du kriegst definitiv eine und wenn sie nur unter Vorbehalt ist, welche liegt in dem Ermessen des Lehrers. Da du verletzt warst werden alle Noten die du verpasst hast natürlich auch nicht gegen dich gewertet. Im Normalfall hat man im Fach Sport die Freiheit als Lehrer relativ frei zu entscheiden. Oft nehmen Lehrer in solchen Fällen die Note vorm vorherigen Halbjahr. Geh doch einfach mal zu Lehrer und frag wie es ausschaut! Entgegen der geläufigen Schülermeinung sind Lehrer nämlich auch Menschen, und Sportlehrer sind meist auch selbst Sportler und wissen wie es ist verletzt zu sein.

sowas gibt es bei uns also mit gar keine note.. Aber die note vom vorherigen Halbjahr wäre für mich am besten ..

Eig. solltest du keine Note bekommen, ist bei uns immer so, außerdem war der gebrochene Fuß und der Bänderriss mit Atest entschuldigt oder??

Wenn er weiterhin auf eine 5 beharrt, melde dich bei der Schulleitung!

Wieso sollte dein Lehrer dir 'ne 5 geben?! Wenn du nicht mitgemacht hast, dann kriegst du wohl eher garkeine Note. Sprich deinen Lehrer nochmal darauf an und lass dir begründen, warum du jetzt eine 5 bekommst. Aber ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Frag ihn mal, ob du nicht lieber keine Note bekommen kannst..

Eine 5 bekommst du auf keinen Fall!

Du bekommst doch keine fünf, du bekommst gar keine note