Sportnahrung für 14 jährigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich glaube dir geht das auch auf den zeiger, dass die meisten schreiben, dass man auch mit normaler und ausgewogener ernährung seinen muskelaufbau an sein limit bringen kann :D mag zwar richtig, sein aber Supplements sind sehr zeitsparend! Klar, du bist erst 14, aber ich möchte dir trz zeigen, was dir beim Muskelaufbau hilft! -Mass Gainer!! vor allem für Menschen mit sehr gutem Stoffwechsel geeignet ( diese leute nehmen sehr schlecht zu) - 6.8kilo ca. 50 euro -Mutant Mass empfehle ich

-Whey Protein ist natürlich auch hilfreich, da es dich sehr schnell mit Protein versorgt.. - hilft dem Muskelaufbau und dem Muskelerhalt

guck mal auf youtube nach: Karl ess, Tim Gabel, ALon Gabbay ( Natural Bodybuilder)

Es ist überhaupt keine spezielle Nahrung erforderlich! Ernähre dich einfach ausgewogen und dein Körper wird mit allen Stoffen die er braucht ausreichend versorgt.

Was möchtest Du wissen?