Sportmedizin, schnelle Erschöpfung; Nach sehr kurzen Intervallen 15-30sek. mit größerer Kraftanstrengung bin ich total erschöpft mit Schwindel, woran kann es l?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ponyfliege, danke für Deine Antwort. Sauerstoffsättigung ohne Belastung, also beim Arzt 100% Blutzucker im Normbereich, Schilddrüse durch Einnahme von L-Thyroxin im Normalbereich, Belastungs EKGs waren in Ordnung, Kalium und Eisen sind auch ok, Nierenwerte sind in Ordnung. Wieviel Salz ich esse, hmm? über die normalen Mahlzeiten halt. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist die sauerstoffsättigung im blut?

wie sind deine blutzuckerwerte?

wie sind deine schilddrüsenwerte?

wie sind deine kalium- und eisenwerte?

wieviel salz isst du?

wie sehen deine nierenwerte aus?

wurde mal ein belastungs- oder ein 24stunden ekg gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz72
08.03.2017, 17:55

Hallo Ponyfliege, danke für Deine Antwort. Sauerstoffsättigung ohne
Belastung, also beim Arzt 100% Blutzucker im Normbereich, Schilddrüse
durch Einnahme von L-Thyroxin im Normalbereich, Belastungs EKGs waren in
Ordnung, Kalium und Eisen sind auch ok, Nierenwerte sind in Ordnung.
Wieviel Salz ich esse, hmm? über die normalen Mahlzeiten halt. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?