Sportmarke mit kurzen T-shirts

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal die Funktionskleidung von "Under Armour" probieren. Ich habe ein paar Teile von denen und die sind echt durch die Bank weg der Hammer! Fühlen sich absolut gut an beim Trainieren, weil man sie kaum spürt und auch der Schweiss wird ziemlich gut abtransportiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst85
09.06.2014, 23:08

danke... auf die bin ich tatsächlich auch schon aufmerksam geworden. in einer kundenbewertung von irgend einem nike shirt hat sich auch einer über die länge beschwert und auf under armour verwiesen... gut... kann vllt ein werbe troll gewesen sein aber ich habe mal eine kleine auswahl bestellt und werde mal anprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?