Sportluftfilter für Oldtimer?

Beispiel - (Ford, Oldtimer, tuninvg)

2 Antworten

Meinst du  einen K&N Luftfiltereinsatz oder einen K&N Sportluftfilter im Chromgehäuse?

Ein Luftfiltereinsatz ist nicht eintragungspflichtig, ein anderer Luftfilter wie abgebildet schon. Allerdings drücken hier Tüv und Polizei auch mal ein Auge zu, wenn es nicht extrem laut ist

Wenn du die Wahl hast zwischen K&N und irgend einem Zubehörchromfilter: Nimm K&N. Du willst ja als Oldiefreund etwas länger Spass mit dem Teil haben.

einsteiger oldtimer coupe? audi 100 / ford capri

hi allerseits, ich möchte mir einen young/oldtimer kaufen (budget etwa 5000 euro). ich bin absoluter einsteiger, deshalb wär ein relativ pflegeleichtes modell (technik, ersatzteillage) wichtig. vom look schwebt mir sowas wie den audi 100 coupe klasse, oder ford capri, suche also ein elegantes coupe bzw caprio. vielleicht könnt ihr paar modelle nennen, die in frage kämen! danke und LG leo

...zur Frage

Welche Felgen kann ich an meinem Oldtimer montieren?

Hallo,

Ich besitze einen Ford Capri 2 von "74". Ich habe 5 x 13 Zoll Felgen mit 165 SR 13 Bereifung montiert. Nun möchte ich aber die RS Felgen drauf haben, die sind 6 x 13 Zoll. Wird es vielleicht Probleme bei der Montage geben ? Gibt es sonst noch Dinge die ich beachten muss ?

Danke

...zur Frage

Sportluftfilter BMW - erzeugt so ein Filter einen sportlichen Sound?

Habe einen 525tds e39 und möchte gerne wissen ob so ein Sportluftfilter auch einen sportlichen Sound erzeugt wie das mit günstigeren aussieht usw...?

...zur Frage

Ford Capri . Erster Start nach 15 Jahren was zu beachten.?