Sportliches (Naked-)Bike (Motorrad)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willste denn nu?! Was kleines-was schnelles-was für später, wenn du offen fahren kannst? Bei naked schau mal nach einer Duke von KTM oder eine speedfour von Triumph. Sehr handliche Mopeds. Die SV ist auch prima zu fahren. Ich würde dir jedoch immer zu einem Moped mit ABS raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorrinator
14.05.2015, 00:23

Was mit sportlicher Optik und sportlicherem Fahrstil. Die KTM Duke sieht meiner Meinung nach aus wie eine Krücke, ist optisch gar nicht mein Ding. Die Speed four sieht ziemlich stylisch aus, gefällt mir ganz gut.

0

Welche Führerscheinklasse? wieviel Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorrinator
13.05.2015, 23:50

A2, also bis 48 PS noch ein Jahr lang, aber diese 100 PS Maschinen sind mir einfach too much

Budget am liebsten um die 3000 rum, max 3500 wären drin. Bei dem Geld was neues finden ist schwer, ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?