Sportliches Motorrad mit 125ccm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann Dir die Romet empfehlen

LinK:

http://www.skutery-krakow.pl/romet-1/

Dazu kommt ca 70 Euro für die Anlieferung, Verständigung ist in einfachem deutsch möglich

Hinzu kommt noch ca 450 - 650 Euro für die Versicherung

Ich war schon persönlich beim einem Romethändler.

Beste Grüße

die yamaha yzf-125r ist absolut zu empfehlen  bin mir nur nicht ganz sicher ob diese in dein Budget passt

Wie die aktuellen preise aussehen weiß ich leider nicht 

die Honda cbr und von ktm gibt's auch nen 125ccm sportler

0

Doch die gibt es schon für 1300€ aber dann halt echt abgenutzt

0

Honda oder KTM Duke

Sollte ich mir besser ein Anfänger Motorrad kaufen, oder direkt ein großes?

Zum Beispiel eine große superduke oder eine BMW s1000er usw.

...zur Frage

Gedrosseltes 50ccm Motorrad mit 15 fahren?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und wollte bald den Mofaschein machen. Mit dem kann man ja ab 15 Jahren eine 50ccm Maschine mit Max. 25 km/h fahren. Meine Frage war ob ich mir auch einfach ein 50ccm Motorrad kaufen kann und dass dann auf 25 km/h drosseln lassen kann oder ob ich mir eine 125er kaufen könnte und da dann einen Simson s51er Motor beispielsweise einsetzen könnte. Also ob das zugelassen würde.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Motorrad 125ccm Beiwagen?

Hey, ich mache im januar meinen motorrad schein A1 125ccm, meine frage: wenn ich einen freund mitnehmen möchte und das in einem beiwagen, geht das oder brauch ich einen extra führerschein

...zur Frage

125ccm Motorrad für Màdchen 1,57 groß.

Hey, ich möchte demnächst meinen 125ccm motorradführerschein machen (A1). Jetzt bin ich aif der Suche, nach einem Motorrad, dass nicht zu hoch für mich ist und am besten auch nicht zu schwer. Ich bin noch nie selbst gefahren, deshalb weis ich auch nicht, ob das Gewicht eine so große Rolle spielt, beim fahren. sind ja eh alles kleine maschienen. Also kennt ihr maschienen, die auch zu màdchen passen? Wäre sehr dankbar um eure hilfe. Die maschiene sollte sportlich aussehen, ich möchte aber nicht darauf liegen! danke schonmal sue suesahne :)

...zur Frage

Motorrad fürs kleine Geld?

Servus Leute. Ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst anfangen meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Ich möchte mir danach sofort ein Motorrad kaufen und hätte dafür dann noch so 1000-1500€ übrig. Was bekommt man dafür denn so? Ich würde gerne ein Naked-bike fahren, aber die sportlichen Teile sind auch geil und täten mich auch reizen. Eine Cross-maschine würde ich auch fahren, aber kein Chopper bitte. Ich stehe eher auf die japanischen Modelle, aber ich kenne mich nicht allzu gut aus, also können auch von anderen Marken Vorschläge gemacht werden. Ich würde das Motorrad dann für das ganze Jahr anmelden und so gut wie täglich fahren. Der Motor sollte natürlich A2 gerecht sein bzw. das Motorrad sollte gedrosselt werden können um es mit A2 zu fahren. Leistung ist mir eigentlich egal, aber mehr ist natürlich besser. Fahrerfahrungen habe ich bereits gemacht. Ich wäre für alles zu haben, also macht einfach ein paar Vorschläge. Wenn ihr für die Motorräder noch ein paar Tipps oder so etwas in der art habt, dann sind diese natürlich auch sehr erwünscht. Für die Motorräder wären Informationen wie Verbrauch, Reperaturskosten bzw. allgemein monatliche Kosten sehr hilfreich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Alltagstaugliche Supermoto für A2?

Hi, bin auf der Suche nach einer Supermoto, die halbwegs Alltagstauglich ist d.h. nicht alle 2 Betriebsstunden öl wechsel oder so. Werde sie hauptsächlich Hobbymäßig auf Landstraßen etc. bewegen (keine Rennstrecke oder Autobahn...). Baujahr ist egal, möchte maximal 3000 Euro ausgeben. Selber Schrauben oder Wartungen durchführen ist auch kein Problem. Wäre dankbar für jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?