Sportliches Motorrad mit 125ccm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann Dir die Romet empfehlen

LinK:

http://www.skutery-krakow.pl/romet-1/

Dazu kommt ca 70 Euro für die Anlieferung, Verständigung ist in einfachem deutsch möglich

Hinzu kommt noch ca 450 - 650 Euro für die Versicherung

Ich war schon persönlich beim einem Romethändler.

Beste Grüße

die yamaha yzf-125r ist absolut zu empfehlen  bin mir nur nicht ganz sicher ob diese in dein Budget passt

Wie die aktuellen preise aussehen weiß ich leider nicht 

die Honda cbr und von ktm gibt's auch nen 125ccm sportler

0

Doch die gibt es schon für 1300€ aber dann halt echt abgenutzt

0

Honda oder KTM Duke