Sportliches Mädchen abnehmen?

6 Antworten

Subjekt, Prädikat, Objekt?

Ja, mach, Super Idee.

Deine drei Wörter ergeben trotz Fragezeichen keine Frage.

Fühle mich unwohl in meinem Körper, abnehmen, motivation..etc?

ich (w/17) fühle mich in meinem Körper unwohl. es liegt nicht wirklich am gewicht sondern am optischen. meine figur ist eig ok bis auf mein bauch, der ist richtig fett ausgebäult, also dort speichert sich das ganze fett. das ist bei mir schon 3 jahre lang so und ich hab jedes jahr versucht abzunehmen und bin jedes mal gescheitert. ich bin 1,75m groß, 75 kilo schwer. wenn ich unter leuten bin versuch ich immer den bauch ein zu ziehen,denn es ist mir peinlich... ich möchte schleunigst was ändern. allerdings hatte ich auch eine bänderzerrung im knie das heisst ich muss es noch schonen und ich hab keine große auswahl an sport :(

wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? mir fehlt echt die motivation, da ich schon tausend mal gescheitert bin! also... wie schaffe ich es meine motivation aufrecht zu halten? und wie schaffe ich es am schnellsten ab zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?