Sportliches Erst Auto

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem Astra OPC bekommst Du als Fahranfänger viel schnelles Auto fürs Geld. Vielleicht gibt es schon einen gebrauchten Astra J, der hat 280 PS und geht über 250km/h !! Aber unbedingt vorher eine hohe Lebensversicherung mit BU abschließen und schon mal Gedanken machen, ob Erd- oder Feuerbestattung usw.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg noch 100000 drauf, dann kannst du meinen Carrera haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner tipp:

kauf dir kein auto für 20.000€ als fahranfänger. das ding wird wahrscheinlich eh durch fahrfehler macken bekommen...hol dir lieber was günstiges und leg dir die 20.000 zur seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavers1
02.09.2013, 09:39

da hat einer schon was kapiert, gell!

0

Was möchtest Du wissen?