Sportliches Auto mieten mit 22

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Eigentlich kann man auch vorher ein Auto mieten. WICHTIG: Schließe die richtige Versicherung ab (auch wenns mehr kostet) sonst haste am Ende eine Rechnung von 30.000 €

Gurß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens eine Seite gefunden bei der man ab 18 den Nissa GT-R mieten kann. Alledings spielt der auch wieder in der Liga von Ferrari und Lamborghini. Wenn du interesse hast kannst du ja mal googlen oder ich schau nochmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckste hier: www.mietmeile.de Vielleicht ist da was dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird leider nichts.Wollt ich auch schonmal machen.Das sportlichste was ich bis jetzt hatte war ein 170 PS Mercedes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?