Sportliches Auto (Design) mit wenig verbrauch (ca.8 9 l bis 8000 euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau ist die Frage?

Die "Ansprüche" erfüllen ein Haufen Autos... 

Kommt auf deinen Geschmack an, wenn du es "edler" willst halte dich an Audi, Mercedes, BMW...

Ansonsten machen auch viele Hersteller aus dem Asiatischen Raum sportlich aussehende Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasy21
19.09.2016, 23:25

Also z.b den Chrysler Crossfire finde ich super aber der verbrauch ist hoch

0

Ein älterer Alfa Romeo oder ein slk sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
20.09.2016, 06:35

Oh Alfa würde ich lassen die rosten ohne Ende. Es sei denn du hast Plan zum schrauben. Dann wäre das eine gute Idee.

0

Toyota Celica, VW Golf, Bmw3ee, Porsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genau14zeichen
19.09.2016, 23:24

Ein Golf hat sportliches Design? :D mehr 08/15 und langweilig als Golf geht ja wohl gar nicht :D

0
Kommentar von NX7800
19.09.2016, 23:35

Corolla Coupe mhm, fürn Corolla Coupe sind 8000 etwas wenig^^

0
Kommentar von NMirR
19.09.2016, 23:36

Golf GTI hat schon was

0
Kommentar von ElTorrito
20.09.2016, 06:16

NX7800, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Zwischen Corolla und Celica ist ein kleiner Unterschied

0

Was möchtest Du wissen?