Sportliches Auto - Budget ca.12000

Welches Auto? (Kompaktklasse,Kleinwagen) -Eigene Erfahrungen?

Hallo,ich suche ein Auto..Kompaktklasse oder Kleinwagen...Aber bei Kleinwagen nicht sowas wie ein Nissan Micra oder so..ein Clio Gt wäre da schon eher was..

Merklmale:

-KM-Stand: -ca.80.000-"sportliches" aussehen- Leistung: !!ca.!! 100-140 PS-Preis möglichst gering..10.000€?..Ich weiß das es da nicht so viel gibt)

Hab da mal an ein Honda Civic (ab 2005) gedachtPeugeot 307 Seat Ibiza (bis ab 2003,glaube ich bis 2008/2009)Renault Clio GTSuzuki Swift Sport

Was denkt ihr so?..habt ihr noch mehr vorschläge?

Danke schonmal!

...zur Frage

Stimmt das, dass Seat die gleiche technik wie VW hat und warum ist Seat billiger als VW?

VW ist eigentümer von Seat. Jeder sagt, dass in Seat Leon FR die gute VWTechnik drinnen steckt. warum ist dann SEAT billiger als VW?

Kann ich auch dann mit Seat Leon FR langfristig Autofahren wie bei VW?

Ist Seat Leon auch dann deutsche Qualität?

Ich will mir Seat leon FR kaufen aber bin mir nicht sicher ob das auto gut wie vw golf ist!?

...zur Frage

Erstes billiges Auto gesucht bis 300 Euro

Suche für meine neue Arbeit mein erstes Auto. Ca 60km am Tag. Hier mal ein paar Vorschläge:Golf, Seat Ibiza oder Leon, Mazda 323 Mx 3 oder 323 oder Honda Civic. Gibts noch Alternativen oder andere Vorschläge bzw. Verbesserungen? Danke

...zur Frage

Ähnliche Autos wie VW Golf?

Hallo, suche ein Auto das so ähnlich ist wie ein VW Golf, mir würde jetzt Seat Leon/Ibiza einfallen, aber auch der Opel Astra. Gibt es denn noch ein paar ?

...zur Frage

sportliches auto für jugendliche?

hey leute ich suche ein sportliches auto für maximal 5000-6000 € solte halt möglichst neu und wenig laufleistung haben soweit es natürlich geht. sollte schon um die 85-110 ps haben und ehr ein kleinen motor am liebsten also 1.4 oder sowas^^

kennt ihr da gute? der honda civic aus der baureihe 2001-2005 gefällt mir nicht so :/ der ab 2006 ist wieder zu teuer >.>

...zur Frage

Unterschied Opel Astra H - Opel Astra GTC?

Ich suche seit kurzer Zeit ein neues Autoradio für mein Astra GTC (Bj. 06), da das originale Radio CD30 MP3 ohne Aux mir schon langsam den Kopf verdreht. Nun höre ich bzw lese ich des Öfteren, dass das Radio XY auch für den Astra H GTC geeignet ist. Mal "H GTC", dann höre ich nur das "GTC" usw. Bin halt nicht so der Experte, da ich das Auto auch erst seit einem Monat fahre. Nun gibt es da überhaupt ein Unterschied? Weil ich echt nicht ins Fettnäpfchen treten möchte und mir das kaufe möchte, was auch für mein GTC ohne H😂 geeignet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?