Sportlicher Viertürer mit über 500 PS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich empfehle dir einen Mercedes AMG. 

Welches Modell für dich genau passend ist wird dir der Verkäufer sicher sagen können. Mercedes würde ich vorziehen da dort Großserientechnik verbaut wird die wohl bei keiner anderen Luxusmarke so ausgereift ist. 

Stil hast du mit Mercedes allemal und wenn dir das nicht reicht gibt es den Maybach. Für power ist denke ich auch zur genüge gesorgt und du kannst dich frei entscheiden ob es eine Limousine, ein Coupé oder eine andere Variante werden soll.

Wenn du sehr großen Wert auf englische Marken legst denke ich an einen Bentley. Auch hier sollte man sich für genauere Infos an einen Händler wenden.

LG Jan



Du scheinst nicht gerade auf der Höhe der Zeit zu sein, wenn Du hier für Deinen Wunschtraum nach Kaufberatung suchst, statt bei Bantley oder Rolls Royce nachzufragen.

Hey will einen Bentley wenn mit e den Royce no weil kein Sportscar! Obwohl der Wraith ginge!!

0

Was möchtest Du wissen?