Sportlicher, schöner Kleinwagen gesucht....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vieleicht ein Citroen DS3? Die gehen ab wie Schnitzel :)

Wenns ein Cabrio sein soll, dann 206cc oder 207cc oder mini cabrio, oder daihatsu cOpen oder Mazda Mx5 Cabrio oder Smart roadster oder oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du im Gebiet vom 206 cc suchst, fiele mir spontan der Suzuki Swift Sport ein, oder ein Seat Ibiza FR, oder ein Opel Corsa OPC, Renault Clio RS oder...du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, aber eines: BITTE kein VW, Massenware und langweilig, da gibt es vieles preiswertes und besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seat Leon, sportlich und elegant. Im Moment fahre ich einen Chevrolet Captiva den ich im Sommer gegen einen Land Rover Discovery eintauschen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Coupe! 20V Turbo geht gut ab, und bekommste auch für kleines Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde der Mazda MX 5 gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

französische autos sind schei.ße

kauf dir nen golf, gute deutsche technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?