Sportlicher Gesünder und/oder auch gepflegter?

1 Antwort

Gesunde Ernährung ist schon mal ein sehr grosser teile davon. Das heisst nicht das du jetzt ne Diät führen musst oder nur Salat essen sollst. Da würde ich jetzt an deiner Stelle einfach mal auf die ERnährungspyramide mal ein blick werfen oder eben gesunde Ernährung googeln. und sonst so viel an die frische luft und viel laufen und wen du kräftiger werden sollst eben mit der Nahrung gewinnst du am meisten Energie und kraft und so kannst du dan auch Sport machen z.b Fitness oder joga oder was dir dan halt spass machen würde.

Wie oft soll man einem hund am tag füttern?

Alsoo ich habe einen hund und ich gebe dem 1 mal am tag abends eine große portion essen und ich wollte fragen ob ich lieber anfangen sollte ihm 2 am tag essen geben sollte aber kleine portion und ich wollte fragen was besser

...zur Frage

Ins Altersheim gehen oder Suizid begehen?

Wenn man ca. 80 Jahre alt ist und Alterskrankheiten hat und die Lebensqualität sehr gering ist, würdet ihr dann in ein Altersheim gehen oder Suizid begehen?

...zur Frage

Ausschlag Dekollete?

Hallo liebes GF-Team,

ich habe seit knapp 2 Jahren immerwieder einen Ausschlag am Dekolleté und das geht einfach nicht weg ich weiß nicht woran es liegt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wie man es weg bekommt? Es sind kleine rote Pickel das sieht so hässlich aus und ich hasse meinen Körper. Vor scharm habe ich das nur einmal einem Arzt gezeigt aber der wusste nicht was es ist.

Könnt ihr mir vllt ein bisschen weiterhelfen oder habt ihr eine Ahnung? Bitte jetzt nicht Hautarzt schreiben... das werde ich wohl oder übel machen müssen... aber bis ich jetzt einen Termin habe hätte ich gerne ein paar Meinungen.

Danke und LG
Loveeviaa

...zur Frage

Medizin mit Christentum verbinden - Gute Themen für ein Referat?

Hallo Liebe Community,

in evangelischer Religion möchte ich unter anderem gerne Medizin mit Religion verbinden. Das Referat ist für eine 11. Klasse und soll 10 - 15 Minuten lang dauern.

Nun ist embryonalen Stammzellforschung, Todesstrafe, Klonen und Sterbehilfe leider schon vergeben. Ich war eine Zeit lang krank und hatte eigentlich genau an diese Themenbereiche gedacht. Nun wurde mir mittgeteilt, dass ich sie nicht mehr machen kann, da jemand anders die Themen schon hat.

Ich wollte nun fragen, ob euch irgendetwas ähnliches einfällt?

Ihr würdet mir echt weiterhelfen.. Bin am verzweifeln, weil ich auch nach langem Suchen nichts tolles fand, zu der man auch viel im internet findet..

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es ausreichend, wenn in Sachen Arbeitsschutz der Arbeitgeber Unterweisungen durchführt, und sich diese mit Unterschrift bestätigen lässt?

Im einem Fall ist ein Arbeitnehmer wegen Missachtung von Arbeitsschutzrichtlinien verunglückt. Es war bekannt, daß der Betreffende die Arbeitsschutzrichtlinien permanent missachtete. Hätte der Arbeitgeber/Vorgesetzte die Pflicht gehabt, den Arbeitnehmer zu ermahnen/abzumahnen, evtl. Lohnkürzungen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um den Unfall zu vermeiden, auch wenn der Arbeitnehmer die Arbeitsschutzrichtlinien unterschrieben hat? Ich weiß lt. Arbeitsrecht nur, daß der Arbeitgeber für die Erhaltung der Gesundheit des Arbeitnehmers verpflichtet ist

...zur Frage

Straffe Haut bekommen! Aber wie?

Was kann ich tun um sehr straffe Haut zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?