Sportlicher Erstwagen bis max. 13.750€

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na das klingt doch eindeutig nach einem BMW 320i Coupe E92.170PS,Heckantrieb,recht sportlich,Verbrauch unter 10 Liter,für unter 14 000€ in einem sehr guten Zustand zu haben.Ein sehr hochwertiges und zuverlässiges Auto.Als E46 (der Vorgänger) so gar mit Vollausstattung und auch im sehr guten Zustand für unter 10 000€ zu bekommen,ab Baujahr 2003 auch sehr zuverlässig.

Die Klassiker wären natürlich Nissan 350Z und BMW Z4. Liegen beide im Budget, beim Z4 wirds allerdings etwas knapp. Beim Nissan solltest Du darauf achten, dass Du ein sauberes Modell findest, und keines, an dem schon herumgeschraubt wurde. Bei Autoplenum.de gibts Erfahrungsberichte ^^

Honda Prelude, Toyota Celica, Hyundai Coupe

Naja mit den Einschränkungen fällt mir nur der 330 oder 335 von bmw ein musst du gucken ob du diesel oder benzin willst.. Lass die Finger von nissan 350Z dann kannst du dir auch einen E500 holen was du da an Versicherung blechen musst

Bitte verzeih mir meine Antwort. Ich habe wirklich "Sportlicher Eiswagen" gelesen. Danke für den Lacher :D

fang klein an, einen richtigen sportwagen kannst du dir nicht leisten

Immer das selbe... alle Leute glauben dass man sich nichts leisten kann und man in einen Plattenbau wohnt.

1

Was möchtest Du wissen?