Gibt es einen Sportlichen Einstellungstest im gehobenen Dienst der Polizei NRW?

4 Antworten

Bundesländer, die keinen Sporttest mehr machen, fordern andere Nachweise.

In NRW wird das Deutsche Sportabzeichen gefordert. Darf nicht älter sein als 1 Jahr. Weiterhin das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen in mind. Bronze, nicht älter als 2 Jahre.

Manch einer würde da lieber einen Sporttest mit 4-5 Übungen machen!

Gruß S.

Nein es gibt keinen klassischen Sporttest.

Nur einen Belastungs-EKG wo du Fahrrad fährst und dein Herzschlag gemessen wird. Das wars dann auch schon.

Für die Polizei in NRW musst du ein Sportabzeichen machen bzw. vorweisen können. 

Hallo gibt es in nrw noch denn mittleren Polizei Dienst?

...zur Frage

Wann findet der Einstellungstest bei der Polizei statt?

Wann findet ungefähr das EAV der Polizei Hessen im gehobenen Dienst statt?

...zur Frage

Polizei unterscheid zwischen mittleren und gehoben Dienst.?

Hallo, ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen den mittleren und dem gehobenen Dienst ist?
Also soweit ich verstanden habe , man fängt im mittleren Dienst an und kann sich hoch arbeiten.

...zur Frage

Polizei Baden-Württemberg: Vom mittleren in den gehobenen Dienst?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn man eine Fachhochschulreife/ Abitur hat aber bei der Polizei nur in den mittleren Dienst genommen wird, hat man dann die Möglichkeit nach einiger Zeit in den gehobenen Dienst aufzusteigen? Danke im voraus.

...zur Frage

Abschluss und Fortbildungen bei der Polizei?

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben, jedoch brauche ich ein abgeschlossenes Abitur, da ich aber noch mitten drin bin wollte ich fragen, ob man sich mit einem MSA im mittleren Dienst bewerben kann und nach der ausbildung auch ohne irgendein Abitur mit einer Fortbildung bei einer Polizei Schule sich in den gehobenen Dienst bringen kann. Ist so etwas möglich oder hab ich nur durch ein Abitur/Fachabitur die Chance in den gehobenen Dienst kommen. ? Mfg Diyar

...zur Frage

Als Techniker in den gehobenen Dienst der Polizei in NRW?

Hallo zusammen.

Gillt der staatlich geprüfte Techniker als Abschluss einer beruflichen Aufstiegsfortbildung und erfüllt damit die Voraussetzung zum Einstieg in den gehobenen Dienst der Polizei in NRW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?