Sportlicher Diesel bis 10000€

3 Antworten

Ein großer: Audi Q7 V12 TDI oder ein kleinerer: Audi A5 Coupe ...und fahr nicht zu schnell ;-)

Mmh die übertreffen allerdings mein Preisniveau um ein leichtes

0

Auto mit 3 Liter Verbrauch für 10.000€?

Da meine Arbeit weiter weg ist und ich deshalb viel Auto fahre und das momentan mein größter Kosten Faktor ist, suche ich jetzt ein Auto mit maximalen Verbrauch von 3 bis 4 Litern kombiniert. Ich habe dafür maximal 10.000€zuverfügung und meine Arbeit befindet sich in einer Umweltzone (Grün), die wahrscheinlich, wenn es so weit kommt zu einer Verbostzone für Euro 1-5 Diesel wird. Daher kommt nur ein mindestens Euro 6 am besten jedoch ein Euro 6d-Temp infrage.

Zu meiner Frage, kennt jemand ein Auto, auch gebraucht/neu... das dies hat bzw. kann?

-10.000€

-Euro 6 (d-temp)

-Gebraucht/Neu

-Diesel/Hybrid-Benzin/Hybrid-Diesel/Elektro

...zur Frage

Kann Volvo und Jaguar von der Qualität mit BMW und AUDI mithalten?

Hintergrund der Frage ist, weil mich entweder ein neuwertiger Jaguar XE oder ein Volvo XC 60 interessiert.

...zur Frage

Lohnt es sich momentan noch einen Diesel zu kaufen?

Ich fahre jedes Wochenende 1400 km. Eigentlich nur Autobahn Und unter der Woche nochmal so ca 100km. Ich stehe jetzt davor mir entweder einen A3 oder Passat als Limousine zu kaufen. Ich habe ca 12000€ zur Verfügung und überlege ob es sich noch lohnt einen Diesel zu kaufen. Ich wohne auf dem Dorf und fahre nur ganz ganz selten in Städte wie Berlin oder ähnliches.

Was empfiehlt sich?

...zur Frage

Motoröl eines anderen Herstellers ohne Probleme untermischen (Alfa Romeo)?

Hallo Leute ich fahre einen Alfa Romeo 159 Ti 2.0 jtdm (Diesel)! Habe mir vor einer Woche das empfohlene Öl Selenia Pure Energy WR 5W30 bestellt. Jetzt zu meinen Problem.. es gibt Lieferprobleme.. Öl ist schon ziemlich am Limit.. welches Öl könnte ich ohne jeglicher Probleme mit meinen jetzigen mischen? Danke

...zur Frage

kann man sich ruhig ein Diesel Auto kaufen?

ich fahre viel mit dem Auto,ein Diesel würde sich lohnen. Aber kann ich mir ruhig ein Diesel kaufen? Ich höre und sehe nur das extrem viele ihren Diesel loswerden wollen momentan. So ein A3 Golf 6 oder A5 würde ich mir gerne als Diesel holen

...zur Frage

Welches sportliche auto für maximal 8000 €?

Hallo, habe ca. 7000-8000€ für mein Auto zur Verfügung und komme bei der Auto-suche nicht weiter . Das Auto darf als Benziner max. 125000 km drauf haben. Als Diesel 150000 km. Es muss einen Turbo besitzen und mindestens 140 ps haben. Der Motor sollte nicht größer als 2300 ccm sein. Er sollte nicht älter sein als 10 Jahre. Entweder einen Kompaktsportler oder ein sportliches Coupe. Würde mich auf eure Antworten freuen. Ps: Einzige Autos die ich ausschließe sind Französische.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?