Sportliche/Abwechslungsreiche Berufe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dürfte eine ganze Reihe handwerklicher Berufe sein, aber auch solche, in denen Du es mit der Pflege von Pflanzen oder Tieren zu tun hast. Wenn man mich fragt: Körperliche Fitness ist nie verkehrt, auch nicht in den Büroberufen. Freilich gibt es Berufe, in denen sie mehr gefragt ist: Wo Du viel draußen bist.

In allen Richtung Arzt, Kranken und Altenpfleger, Bauarbeiter, Maurer oder Zimmermann, Friseur Kindergärtner Lehrer

Müllmann

Du kommst viel rum, bewegst Dich den ganzen Tag und solltest zudem noch sportlich sein.

Muelllader 07.09.2016, 19:58

Das stimmt voll zu :)

0

Physiotherapeut, Kranken/Altenpfleger

Handwerker, alle Branchen

Tierpfleger, Tierarzt

Polizist würde mir einfallen

Berufssoldat

IS Kämpfer xD

Förster vielleicht?

Peterwefer 27.07.2016, 12:40

Ironie?

Polizist? Berufssoldat - mag sein, ist aber nicht unwahrscheinlich. Förster? Dann schon eher Waldarbeiter. Ist aber eine wirklich sauschwere Arbeit. Aber wenn der / die Fragende dazu berufen ist...? Es gibt solche Leute...

0

Was möchtest Du wissen?