Sportliche Leistung SCHNELL und KURZFRISTIG steigern!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich komme mit meiner Antwort zu spät!?!. Es gibt keine Mittel die in wenigen Stunden Muskeln aufbauen - schon gar nicht ohne Training. Sicher können Aufputschmittel - und dazu gehört auch schon Kaffee - eine leichte Wirkung zeigen. Aber es gibt eine Reserve, und die kann schon mal einige Prozent ausmachen : Adrenalin. Wird bei Stress immer ausgeschüttet aber man muss es auch zu nutzen wissen. Mit der für Dich passenden Musik kannst du übrigens auch auf den Adrenalinspiegel einwirken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Danke :) Werde ich auf jeden Fall in der Zukunft nutzen! Endlich mal eine vernünftige, sachliche und keine auf allerlei Drogen basierten Antwort.

0

Also da gibts viele Wege, Energydrinks, sowas wie Dextro Energy oder halt auch Drogen nehmen wie speed oder Xtc (wobei ich dir natürlich nicht rate Drogen zu nehmen, sehr gefährlich)

Red Bull 

Riegels 

Traubenzucker 

Wenn du rennst Probiere möglichst auf den Zehenspitzen zu Rennen un nimm die Arme mit .

Weitsprung :Mit deinem Standbein abspringen un Arme mitnehmen ich springe 5.00meter un Rennen 75meter 9,8

Wie kann ich meine Leistung in Leichtathletik steigern (Sprint)?

Wie kann ich meine Sprintleistung steigern? Ich bin sehr klein für mein Alter (11 Jahr 1,40m)das ist beim Sprint 60m ein Nachteil. Die langbeinigen sind immer schneller und ich gebe mein bestes ujnd schaffe es doch nicht. Gibt es eine Alternative auch für kleine Leute im Leichtathletik mal zu glänzen?Was kann ich tun?

...zur Frage

Referat über Adrenalin

Hey Leute,

muss in Bio ein referat über die Einsatzformen, Auswirkungen, etc.von Adrenalin halten, finde aber in anderen Foren keine konkreten Antworten zu meiner Frage. Also meine Frage wäre: wird Adrenalin auch als eine Art Doping genutzt, was sind die Vorteile die man daraus ziehen kann und was die Nachteile. Wie ist die Dosierung und welche Schäden kann man bei zu hoher Dosis bekommen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

besser werden bei den BundesJugendSpielen?

Hallo!

bei uns gibt es Dienstag wieder die BundesJugendSpielen!! Ich bin ein Mädchen und bald 14.

Die Kategorien sind Weitwurf, Weitsprung und Sprinten.

  • Beim Weitwurf war ich noch sie sonderllich gut. Im Alter von 10/11 habe ich nur 20-28m geschafft.
  • Weitsprung hatte ich mit 10/11 ungefähr 2 oder 3,40m, aber da ich das lange nicht mehr gemacht habe, weiß ich auch nicht wie weit ich es jetzt schaffe
  • Sprinten hatte ich damals bei 50m glaube ich 7,9 sek. Aber dieses Jahr sind es wahrscheinlich 75m.

Habt ihr Tipps wie ich es besser machen kann?

Freue mich auf alle hilfreichen Antworten. (ich weiß, etwas kurzfristig)

...zur Frage

Miserabele Werferin. Tipps? )=

Hey,

also wir hatten vor kurzem die Bundesjugendspiele in der Schule und da waren die Disziplinen Sprint, Weitsprung, Dauerlauf und Weitwurf.

Leider habe ich mit meinem grottenschlechtem Wurf meinen ganzen Punktteschnitt versaut, denn in den anderen Kategorien war ich ganz gut.

Ich habe mit einem Schlagball nur 17m weit geworfen! x(

Allerdings haben wir vorher auch nicht geübt.

Ich möchte nicht dass mir das nächstes Jahr wieder passiert, also würde ich gerne von euch wissen, was die Vorraussetzungen für einen guten, weiten Wurf sind.

Gibt es auch irgendwelche "Aufwärmübungen" ?

Bitte keine fiesen Kommentare zu meiner "Leistung", okay?

Danke. =D

Julia

...zur Frage

übungen bundesjugendspiele

Hallo. ich habe eine frage und zwar sind bald bundesjugendspiele und ich muss alleine üben,weil unser Sportlehrer krank ist und wir kein Sport haben.. wir müssen weitwurf machen (Mít 200gr bällen), sprint,weitsprung und ausdauerlauf (800m) könnt ihr mir helfen was ich beim weitwurf beachten muss,wie anlauf nehmen,wie richtig werden usw. beim Weitsprung wie am besten abspringen und wie anluaf nehmen,mit 1 oder 2 füssen abspringen? und beim ausdauerlauf,wie bekomme ich kein Seitenstechen,wie halte ich möglichst lange durch,wie trainiere ich ausdauer und so weiter. wäre nett wenn ihr die frage beantworten könntet.:) über weitere tipps würde ich mich freuen.

lg :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?