Sportliche Erstwagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audi Coupè ist nicht schlecht. Da gibt es eine ganze Menge an Zubehör. Evtl. auch mit einer etwas besseren Maschine (z.B. einen 5-Zylinder). Im Verbrauch etwas höher, aber in der Anschaffung bekommt man schon recht günstig ein solches sportliches Auto. Als Führerscheinneuling sollte man jedoch bedenken erst ein wenig Fahrpraxis zu sammeln. Das klingt immer doof, aber man überschätzt sich sehr schnell und fahren lernt man erst dann wenn man den Lappen in der Tasche hat und kein Fahrlehrer mehr neben einem sitzt. Auch immer mit der Dummheit der anderen rechnen. Nun gut, also mein Vorschlag ist also Audi und dort nach Coupè schauen. Gruss

Ich habe ja schon den Führerschein, halt nur den BF17, das heisst erstmal noch ein paar Monate mit meinen Eltern daneben fahren -.- aber Praxis habe ich ja dann schon ein wenig gesammelt

0

Alter VW Golf, kann man eig billig Sportlich aussehen lassen :D ist halt in der Versicherung teurer..

Sportlich gut aussehnde Autos Empfehlungen?

Hallo, ich möchte euch mal fragen was für Sportliche Wagen euch so gefallen und sie mir empfehlen könntet, sollten aber 5000-13000Euro kosten, habt ihr Gute Empfehlungen?

...zur Frage

Sportlicher Erstwagen für maximal 3000€

Ich suche ein Auto was Sportlich aussieht. Ich habe mich schon in den Hyundai Coupe 2.0 GLS verliebt. Gibt es noch weitere Autos die sportlich aussehen und maximal 3000 Euro kosten ? Wenn ja schreibt mir welche in die Kommentare :)

...zur Frage

Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

Gibt es Autos, die sehr sportlich (also auch cool hehe) aussehene, welche gebraucht sehr billig zu kaufen sind? so um die 1.000-3.000 euro?

...zur Frage

erstwagen gesucht, sportliche optik, vorschläge?

hey ich bin vor kurzem 18 geworden und will mein gespartes für ein guten erstwagen ausgeben, d.h. ein wagen im wert von ca. 4000-6000 euro, sollte eine sportliche optik haben, keine fahrende tankstelle sein und nicht zu teuer in der versicherung sein.

danke im voraus

...zur Frage

Schönes Auto für Jugendliche (sportlich, jugendlich) bis 4000 Euro?

Muss mir bald ein Auto kaufen. Kennt ihr schöne sportliche Autos, die auch sicher sind, bis 4000 Euro?

...zur Frage

welche autos sind sportlich und preislich gut

hi ich würde gerne wissen welche autos so über 150 ps haben und sportlich aussehen und gebraucht trotzdem nur unter 8000 kosten

und schon im vorraus ich bin kein obercooler typ der kein geld für teure autos hat ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?